Sagt nichts gegen die IT, die unbedingt Intel will. ^^
Wir in den gewöhnlichen Büros haben einmal endlich vernünftige AMD Ryzen 2000 bekommen.
Dann hatte ich mich nach Jahren über das schlechte Netzwerk beschwert.
Nachdem einfach die SSD ausgetauscht worden ist, weil die sei angeblich aus Erfahrunfg oft schuld an Netzwerkproblemen (vermutlich in der HInsicht, dass nur bei mir Daten nicht mehr schnell genug gelesen udn geschrieben werden?), wurde es nicht besser.
Dann wurde gar AMD rausgeschmissen und ein komplett neues Intel-System Gen13 hingestellt.
Man hätte ja mal zumindest Netzwerkkarte, die Strippen, und andere angehängte Hardware durchchecken können, oder das ewig durchgeschleppte und kaputtgeupdatete Windoof neu aufsetzen können.
Hatte man wohl keine Lust drauf.
Sonst sind die imemr so geizig mit allem und man darf schon froh sein, dass man eine ekelige Billigmaus für 5 Euro neu bekommt, und so ein Klebepad für den Tisch ist auch einmal im Jahr hinüber, weil es sich löst - udn dann gleich ein komplett neuer Rechner? phhhh...
Ratet mal, was nun ist?
Ja, es ist bei Last unerträglich laut und im Winter dann in der Zeit auch schön warm an den Beinen.
Die Probleme sind bei meinem PC bis heute da.
Jetzt versuche ich das dumme Ding mit vielen kleinen Vollastszenarien konsequent nach und nach kaputtzuschmoren, denn Microcodeupdates bekomtm man hier nicht.
hahahhaha ^^ ;-P
AMD baut seinen Vorsprung im Bereich der professionellen Server-CPUs für High-Performance Computing ("HPC") weiter aus. Die neuesten Epyc 9005 ("Turin") demütigen Intel Xeon 6 ("Granite Rapids") hinsichtlich Effizienz und Leistung episch.
Was sagt die PCGH-X-Community zu
Server-CPUs: AMD Epyc 9005 demütigt Intel Xeon 6 episch
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der
Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im
Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
Für die Benchmarkübersicht braucht die PCGH Printausgabe wohl wieder mal ein Mittelteil zum Aufklappen?! ^^
An dieser Stelle schöne Grüße ans Team und insbesondere an Torsten.