San Disk 128 Gb extrem lahm beim hd tune benchmark ?

panasonic99

PC-Selbstbauer(in)
Hey Leute
Habe gerade mal meine san disk 128 Gb SSD durch den Hd tune Benchmark durchlaufen lassen , die bricht ziemlich stark ein .
Kann man da was machen =)?
Gruß :-)

Anhänge

• image-2628433260.jpg
    image-2628433260.jpg
    424,2 KB · Aufrufe: 125
kenn mich nicht aus mit dem benchmark, kann aber sagen, dass meine ssds sich alle sehr schnell "anfühlen",
selbst die 64Gb dinger aus 2011
wenn das "feeling" generell passt würd ich mich von nem ssd bench nicht verrückt machen lassen

andererseits kann ich die jagd nach guten benchmarkdurchläufen sehr gut verstehen, nur bei ssds/hdds wärs jetzt nicht mein ding

HDTune ist für SSDs nicht geeignet, weder die Lese- und Schreibtests, noch die SMART-Analyse. Nimm ein für SSDs geeignetes Benchmarkprogramm wie AS-SSD oder CrystalDiskMark.

Nicht uninteressant wäre die Information, um welches Modell es sich genau handelt.

Hattest du das mit den Freezes auch bei der HDD? Wenn nein, zurück mit der SSD bzw. wenn das nicht mehr geht: RMA und wenn das auch bei den Austausch SSDs so ist dann kannst du irgendwann das Geld zurückforden

Habe gestern während ich mentest durchgelaufen hab einfach maus und Tastatur gezogen , seitdem Hängen beide im normalen Betrieb und der gpu Treiber schmiert im Idle auch ab .
Warum ?

Zurück