samsung T240

k.meier

Freizeitschrauber(in)
hi Leute

Ich habe schon lange nicht mehr um eure Hilfe gefragt, aber jetzt komm ich selber nicht mehr weiter und bitte euch um Unterstützung. Ich habe 2 dieser oben genannten Bildschirme. Bis gestern hat alles tadellos funktioniert. Bei einem Monitor tritt dieser Fehler auf. Aber seit gestern schaltet sich ständig das OSD ein und lässt sich nicht mehr ausblenden. Der Bildschirm schaltet ständig in den Standby und geht dann wieder. Aber vor allem an den Knöpfen für das OSD lässt sich nichts mehr einstellen. Auto Adjustment not aviable. Und wenn ich doch ins Menü des Bildschirms komme kann ich nichts auswählen.

Was ich probiert habe: Kabel tauschen, Anschluss tauschen,(HDMI und DVI selber effekt). (Auf beiden Anschlüssen der Grafikkarte probiert). Versucht auf Werkseinstellungen zurück zu stellen, geht nicht, weil am OSD nicht einstellbar.
Monitor entsorgen?
Vielleicht habt ihr noch eine Idee, die mir helfen könnte?

lg
k. meier

nein ist keine Touch, sind richtige Knöpfe. Habe es aber gerade nochmal probiert am Menü was zu verändern, lässt sich nichts mehr einstellen. Jetzt stellt sich die Frage, ob ich da was reseten kann mit einer Tastenkombination. Weisst du das? In der Bedienungsanleitung hab ich nix finden können.

Zurück