Blaue blinkende Standby LED bei Samsung Monitor deaktivieren?

Baddidida

Kabelverknoter(in)
Servus, ich habe einen S27C364EAU Monitor von Samsung.
Im Standby blinkt dabei ständig die blaue Status Leuchte.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass man den PC herunterfährt und die Leuchte dann nicht blinkt OHNE dass man jedesmal den Monitor manuell auf der Rückseite ausschalten muss?

Als Einstellmöglichkeit habe ich leider nur den Punkt gefunden, ob die LED Leuchte auch im Betrieb durchgehend leuchten soll oder nicht. Im Standby scheint die immer zu blinken?

Danke!

Wollte das eben vorschlagen aber da war wer schneller :D
Hab mehrere Samsung Monitore hier inklusive relativ neuer Modelle, keiner hat Einstellungen die LED auszuschalten. Nachtmodus gibts nicht. Also abkleben oder anpinseln und Ruhe :-)

Oder sollte man die Kiste ausschalten?
Wie viel Strom verfrisst der so im Standby?

Geht das järhlich auf Centbeträge oder eher 50€? :D

Monitor im Standby wird wohl einige Watt futtern, glaube nicht das es über 10W sein können wenn da nix kaputt ist.
Sind eher Cent-Beiträge im Jahr.
Würde mir da keinen Kopf drum machen. Hab dauerhaft 4 Monitore in der Bude die nur dann vom Strom kommen wenn die mehr als nen Meter bewegt werden :D

Wenn der Edding nicht deckt und das Abpickband nicht hält, nimm diesen da. Funktioniert beim ersten mal tadellos!

1738339676084.png

Hammer....ich bin da ja eher der Typ schwarze Silikon Antirutschfüße.

Sind sie zu groß kommt wieder der Typ über mir ins Spiel und ein Locheisen

Oder sollte man die Kiste ausschalten?
Wie viel Strom verfrisst der so im Standby?

Geht das järhlich auf Centbeträge oder eher 50€? :D
Steht in jeder Bedienungsanleitung , bei mir unter 0,5 W , egal ob aus oder Standby.
Standbyverbräuche von Geräten wurden in der Vergangenheit ziemlich stark reduziert.
Mal etwas positives durch die EU :D

Servus, ich habe einen S27C364EAU Monitor von Samsung.
Im Standby blinkt dabei ständig die blaue Status Leuchte.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass man den PC herunterfährt und die Leuchte dann nicht blinkt OHNE dass man jedesmal den Monitor manuell auf der Rückseite ausschalten muss?

Als Einstellmöglichkeit habe ich leider nur den Punkt gefunden, ob die LED Leuchte auch im Betrieb durchgehend leuchten soll oder nicht. Im Standby scheint die immer zu blinken?

Danke!
Probiere mal die Ausschalttaste lange gedrückt zu halten, das schaltet meinen Monitor zumindest vollständig ab.

Zurück