Samsung Sync Master 2494LW 24 Zoll und Crysis?

Sensei1978

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich habe vor mir den Monitor zu kaufen.
Der hat eine Auflösung von 1920 x 1080 Pixel FullHD.
Ich habe eine GTX285 OC von ASUS einen Core I7 920 und 6 GB DDR3-RAM mit Windows 7.
Würde denn auf dieser Auflösung Crysis noch spielbar sein oder nicht?
Andere Spiele wie Batman, GTA 4, Modern Warfare 2 etc. dürften eigentlich kein Problem darstellen oder?
Und wie ist mit Spielen wie NHL 09? Das diese Spiele die Auflösung nicht unterstützen hat man dann einen schwarzen Balken oder wie wird das Spiel dargestellt?

Aber wie siehts nun mit Crysis aus?
Läuft es in der Auflösung gut oder nicht?
Wenn dann kann man die Auflösung in Crysis ja ein wenig runterstellen oder sieht es dann auf dem Monitor nicht mehr so gut aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Und wie ist mit Spielen wie NHL 09? Das diese Spiele die Auflösung nicht unterstützen hat man dann einen schwarzen Balken oder wie wird das Spiel dargestellt?
das Bild wird skaliert, also auf ausgedehnt/angepasst. Es gibt keine Balken.

Ich habe eine GTX285 OC von ASUS einen Core I7 920 und 6 GB DDR3-RAM mit Windows 7.
Würde denn auf dieser Auflösung Crysis noch spielbar sein oder nicht?
Müstte es mit Abstrichen. Frag mal Ghostadmin(ein User ;)), er hat so ziemlich das gleiche System wie du.

Grüße
 
Mit meinem System spiel ich Crysis in 1680x1050 mit DX9, Natural Mod & erhöhter Sichtweite der Vegetation ohne AA mit FPS vom 30 bis 50 (in kleinen Räumen auch mehr).

Also sollte deine Kombi Crysis auch in Full-HD problemlos schaffen.
 
Afaik reicht eine HD 4870 gerade so um lediglich auf Hoch und ohne AA und AA zu Spielen.
Mit einer GTX260 müsste es so ziemlich das selbe sein. Eine GTX285 reicht wohl auf Very High mit 2xAA und AF. Und wenn nicht, auf Fermi warten oder eben eine HD 5870 kaufen.
 
Also ich spiele auf 2048x1152 bei MAX Details und meist 4x MSAA fast flüssig.
Habe eine GTX280 und einen PII X4 940. Die 280er ist etwas OCed, aber die CPU läuft unter Standarttakt. Da du auf einer kleineren Auflösung spielen würdest UND einen besseren PC hast, sollte es fast durchgehend flüssig laufen, aber ich würde mit AA nicht höher als 4x gehen:)
 
Zurück