Geronimo:)
PC-Selbstbauer(in)
Moin Moin,
da ich demnächst auf Win7 umsteigen muß, trage ich mich mit dem Gedanken, eine neue Samsung Festplatte zuzulegen. Warum Samsung? Na, weil ich bis jetzt keine Probleme mit den Fest- bzw. Dvd Laufwerken hatte.
Siehe Sig ...
So, nun ist mir bei diversen Preisvergleichen im Internet, auch bei Alternate aufgefallen, das eine Spinpoint F3 Platte im schnitt billiger ist wie eine vergleichbare F1 Platte. Wie ist das möglich?
Und wenn wir schon dabei sind, da es bei den F3 Platten ja noch nicht alle Größen gibt, kann man auch noch eine F1 Platte empfehlen, oder sollte es schon die neue F3 sein.
Geronimo
...
da ich demnächst auf Win7 umsteigen muß, trage ich mich mit dem Gedanken, eine neue Samsung Festplatte zuzulegen. Warum Samsung? Na, weil ich bis jetzt keine Probleme mit den Fest- bzw. Dvd Laufwerken hatte.

Siehe Sig ...So, nun ist mir bei diversen Preisvergleichen im Internet, auch bei Alternate aufgefallen, das eine Spinpoint F3 Platte im schnitt billiger ist wie eine vergleichbare F1 Platte. Wie ist das möglich?
Und wenn wir schon dabei sind, da es bei den F3 Platten ja noch nicht alle Größen gibt, kann man auch noch eine F1 Platte empfehlen, oder sollte es schon die neue F3 sein.

Geronimo

...