Samsung SM BX2450L LED

Hirokazu

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi Leute.

Wollte gern mal wissen, was ihr von diesem Display hier haltet.

23,6" (59,90cm) Samsung SM BX2450L LED - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software

Soll hauptsächlich für Gaming dienen und vllt mal den einen oder anderen Film darstellen^^
Meine Grafikkarte dürfte eigentlich auch ausreichend sein um Spiele in FullHD zocken zu können.

Mein System:

Board: Asus M4A87TD Evo
Graka: Gainward GTX 460 GS 1GB
CPU : AMD Phenom 2x4 965 BE
RAM : G-Skill Ripjaws 4GB
HDD : Samsung Spinpoint F3 1TB
NT : Sharkoon Rushpower M 500

Danke schon mal im voraus ;)

Super Monitor aber schau mal vielleicht bekommst du ihn ohne das L hinten der ist dann ein echter 24 Zöller und kostet 5€ mehr.

Gute Entscheidung wirst deine Freude daran haben! Wenn du Probleme und Fragen hast wenn du den Moni hast einfach posten hier haben den Monitor so viele wirst ziemlich schnell Hilfe bekommen.

super gerät, kannst echt kaufen.....das einzige was nervt ist die menüführung um ihn ein zu stellen, hab da anfangs fast verzweifelt...:hail:

Die "Tasten" sind gewöhnungsbedürftig, das stimmt. Aber wenn er mal passend eingestellt ist, muss man sich damit ja nicht mehr rum ärgern. ;)

Für mich sind die Sensortasten ein Highlight ;)

Schön das dir der Monitor gefällt - ist ja auch ein super Teil!

Ich find die Sensortasten auch super. So sieht es auch besser aus. Die normalen Tasten haben mich sowieso genervt gehabt! :D

und es war wieder das gleiche wie immer....muß es wirklich wieder das teuerste teil sein.....na klar......:devil:

Zurück