Samsung präsentiert Blu-ray-Combo-Laufwerk SH-B123

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung präsentiert Blu-ray-Combo-Laufwerk SH-B123 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Samsung präsentiert Blu-ray-Combo-Laufwerk SH-B123

Unterschiede zum Vorgänger(Samsung SH-B083L) gibts offensichtlich nur in den höheren Lese-/Schreibraten?! Es liest bei einfacher Wiedergabe mit 8x bzw. 16x Geschwindigkeit bei mir, schlicht zu laut für ein Filmvergnügen.
Schade, in diese Richtung hätte ich mir Verbesserung gewünscht.

AW: Samsung präsentiert Blu-ray-Combo-Laufwerk SH-B123

mir ist das SH-B083L noch nicht durch eine hohe lautstärke negativ aufgefallen. bin sehr zufrieden damit. finde die neuerungen zum vorgänger allerdings auch etwas mager.

Ich warte noch ein wenig bis die BR Rohlinge billiger werden, dann werde ich mir vielleicht gleich nen BR Brenner holen

Schaut schon ganz stylisch aus...allerdings bin ich mit meinem LG-BluRay Brenner vollkommen zufrieden und den werde ich nicht mehr so schnell auswechseln.

Zurück