Maasta1982
PC-Selbstbauer(in)
Samsung Pc-Bildschirm bekommt kein(oder sehr spät) ein Bild
Hallo Pc-und Technik Freunde!
Ich besitze seit ca. 3 Jahren ein Samsung SyncMaster 2053 BW- PC Bildschirm, welcher bisher tadellos seinen Dienst leistete.
Seit ca. 2 Wochen aber macht er Probleme!
Der Pc fährt hoch, der Bildschirm jedoch blinkt vor sich hin und bleibt bis zu 20 Minuten dunkel. Wenn ich Glück habe, dann kommt nach
diesen 20-Minuten Wartezeit enldlich das Bild. Wenn nicht, dann hab ich Pech gehabt!
Es MUSS eindeutig am Bildschirm liegen, da ich einen Ersatzbildschirm angeschlossen habe, der sofort mit dem PC das Bild bringt.
Ein defektes KAbel oder Anschluss kann ich ebenso ausschließen.
Hat einer eine Ahnung was das am SyncMaster defekt sein kann, oder warum das so lange dauert?
Muss ich mich nach einem Neuen umschauen?
Freue mich über hilfreiche Antworten und sage schonmal "Besten Dank" !
LG, Dennis
Hallo Pc-und Technik Freunde!
Ich besitze seit ca. 3 Jahren ein Samsung SyncMaster 2053 BW- PC Bildschirm, welcher bisher tadellos seinen Dienst leistete.
Seit ca. 2 Wochen aber macht er Probleme!
Der Pc fährt hoch, der Bildschirm jedoch blinkt vor sich hin und bleibt bis zu 20 Minuten dunkel. Wenn ich Glück habe, dann kommt nach
diesen 20-Minuten Wartezeit enldlich das Bild. Wenn nicht, dann hab ich Pech gehabt!
Es MUSS eindeutig am Bildschirm liegen, da ich einen Ersatzbildschirm angeschlossen habe, der sofort mit dem PC das Bild bringt.
Ein defektes KAbel oder Anschluss kann ich ebenso ausschließen.
Hat einer eine Ahnung was das am SyncMaster defekt sein kann, oder warum das so lange dauert?
Muss ich mich nach einem Neuen umschauen?
Freue mich über hilfreiche Antworten und sage schonmal "Besten Dank" !
LG, Dennis