Samsung Nexus Prime vorbestellbar

die Verarbeitung beim Galaxy Nexus ist aber besser :P und das SGS 2 HD wird glaube ich nicht mit Android ICS 4.0 kommen :)

öhm...woher willst du das wissen? ich kann mich über die verarbeitung des sgs2 nicht beschweren, denke auch, daß das hd da nicht schlechter ist...lediglich der comment mit ics stimmt insoweit, als daß fsd nexus ein unverändertes ics hat und die versionen für die galaxy s (II)-reihe, wenn sie kommen, wohl touchwiz haben werden

öhm...woher willst du das wissen? ich kann mich über die verarbeitung des sgs2 nicht beschweren, denke auch, daß das hd da nicht schlechter ist...lediglich der comment mit ics stimmt insoweit, als daß fsd nexus ein unverändertes ics hat und die versionen für die galaxy s (II)-reihe, wenn sie kommen, wohl touchwiz haben werden

Wenn ich mir die Gerüchte im XDA Forum so zu gemüte führe wirds wohl nix mit TW für ICS am GSII.
Was sich bis dato rauskristallisiert hat ist, dass ICS in wohl fast originalem Design für uns GSII user erscheinen wird.

falls nicht, gibt es immer noch die möglichkeit der custom roms inkl port des ganzen ;)

fakt ist: selbst wenn ICS mit TW4 kommen sollte, gibts schon genug die nen funktionierenden ICS launcher port hinbekommen haben ^^

wobei mich der launcher selbst weniger intressiert als der ganze rest.

das Nexus ist nett, aber mal schaun was danach kommt. fürs erste bin ich mit meinem GSII auf DarkyRom mehr als glücklich, das Nexus lass ich aus aber ich warte dann auf die ersten 4 Kerner :ugly: :devil:

Zurück