Größe des Nexus Prime nun bekannt! / Kein LTE!

TacTic

PC-Selbstbauer(in)
Größe des Nexus Prime nun bekannt! / Kein LTE!

Wie ich gerade erfahren habe, durchläuft das Nexus Prime die US-Zulassung. Dabei sind die Maße veröffentlicht worden.
Es wird eine Länge x Breite von 124mm x 68mm haben. Die Dicke ist nicht angegeben, aber wenn die Gerüchte stimmen liegt sie bei 9mm. Damit wird es so groß wie das Galaxy S2 sein (125,3mm x 66,1mm x 8,49mm).

Quelle: Nexus Prime bei US-Zulassungsbehörde

Das bedeutet, dass die Vorderseite fast komplett vom Display belegt wird. ^^

Leider wird das Nexus Prime - zumindest in der US Version - kein LTE unterstützen, sondern lediglich die Standard Frequenzen (3G)... :(
Hoffentlich reicht Samsung/Google da schnell eine LTE Version nach, denn ich wollte das Handy dann gerne länger als 1 Jahr nutzen und dann sollte es schon für die kommenden LTE Tarife bereit sein.

AW: Größe des Nexus Prime nun bekannt! / Kein LTE!

Alda Schwede wie gut ^^ Das Galaxy S2 hat in der Tat noch etwas Rand den man ausnutzen könnte.

Hatte schon Angst das wird ein Riesenklopper, aber die Designer sind ja auch nicht bescheuert :ugly:

Sehr schön, nicht viel größer als andere Smartphones, dafür mit ~1" Bilddiagonale mehr :hail:

LTE ist mir erstmal wurst. HSPA kann bis 21Mbits und am Handy ist das mehr als ausreichend. Außerdem wird LTE sowieso in Deutschladn erstmal für die ganzen Hinterwäldler bereitgestellt, bis das in die Städte kommt vergeht glaube ich noch ein paar Jahre :ugly:

Ich hoff ja nur,dass sie es wirklich am 27.10 vorstellen, wie ich es gelesen habe und es kurz darauf bereits veröffentlich wird. Denn ich überleg immernoch zum SGS2 zu greifen oder aufs Prime zu warten ;:<

Muss dich leider enttäuschen.
Habe heute gelesen, dass Samsung/Google das nun dementiert haben. Demzufolge wird am 27. von Samsung alleine irgendwas präsentiert, aber nicht das Google Nexus Prime.
Btw. wurde das Nexus Prime auf einer Seite als Galaxy Nexus bezeichnet. Bin echt gespannt wie das nun wird. ^^

Gibt nämlich auch negative Gerüchte, wie dass man den Akku nicht rausnehmen können wird. Und nochwas, was mir gerade nciht einfällt. xD

Zurück