[3. Update-Videoupdate] Samsung präsentiert neues Google Handy "Galaxy Nexus"

AW: [2. Update] Samsung präsentiert neues Google Handy "Galaxy Nexus"

Ich weiß ja nicht...aber ich find das Handy meeeeeeeeeeega hässlig o_O
Vor allem bei der Rückseite rollen sich mir die Fußnägel hoch.
Designmäßig würde das Apple besser hinbekommen (bin iPhone 4S-Besitzer, fand das Design vom iPhone 3G(S) aber auch schon damals verdammt hässlig) *fg* :D
Und ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Zu groß...nicht wirklich hosentaschenfreundlich bei engeren Hosen (aber ich bin da auch was pingelig) ;)

Komischerweise kann ich mit dem Handy nicht viel anfangen (OK, das liegt vll auch daran, dass ich schon ein SGS2 habe ;-)), das einzige, was am Handy an sich toller ist, ist das Display und dessen Auflösung. ICS ist ne Software-Sache, die Kamera ist schlechter, auch finde ich, dass die Ränder ober- und unterhalb des Displays ziemlich groß erscheinen.
Der Release wurde ja sooo gehypt,und dann kommt keine Sensation sondern nur ein neues Smartphone, ausgestattet mit durchschnittlicher Hardware, Software die ein neues Smartphone heute eben hat...

Ist es jetzt schneller als der Galaxy S2 oder nicht ?

Hmm, das versteh ich nicht, wieso baut Samsung ne langsamere Hardware ein ?? :(

Naja, Vermutungen:

• vielleicht ist Android 4.0 im wesentlichen besser programmiert und braucht nicht zwangsläufig besserer Hardware
  • Samsung möchte nocht stärker mit Apple konkurrieren und möchte das neue Handy entsprechend noch günstiger anbieten
  • Samsung muss sich zu 100% sicher sein, keine Patente oder Geschmacksmuster zu verletzen (deßwegen auch der Ausdruck "Apple sicheres Handy)
  • etc.
Leider schreiben die Quellen nicht warum, wer weiß, was Samsung dazu bewegt hat. Ich muss sagen, mit meinem Samsung Galaxy bin ich sehr zufrieden, auch was Grafik angeht. Wer weiß was Android 4.0 alles kann...

Laut CB liegt die UVP für die 16 GB Variante bei 679,-. Soviel zu günstiger Preis.

Das ist ja auch schon länger draußen ;)
Selbst bei Erscheinung lag der Preis weit unter UVP, von daher erst mal die Füße still halten. Ist preis technisch gesehen schliesslich kein iPhone, welche immer bei UVP oder gar drüber liegen. ;)

MfG

Das enttäuscht mich jetzt wirklich. Der Gedanke das Telefon nächsten Monat zu kaufen ist damit gestorben. Also selbst wenn er sich bei 50 Euro weniger auf der Straße einpendelt :/

Warte erstmal ab. wie DaStash schon sagte, erstmal deutsche Preise abwarten! :)

Habe es mal vorsichtig als Update eingefügt. Danke @ einblumentopf

Zuletzt bearbeitet:
DaStash schrieb:
Selbst bei Erscheinung lag der Preis weit unter UVP, von daher erst mal die Füße still halten. Ist preis technisch gesehen schliesslich kein iPhone, welche immer bei UVP oder gar drüber liegen. ;)

MfG

Naja sagt ja keiner das es nicht wieder so sein wird.
Nicht nur preistechnisch ist es kein iPhone ;)

DaStash schrieb:
Arghh.... das Gespräch geht schon wieder in die falsche Richtung. :D

MFG

Ich bin schon ruhig :D ;)

@topic: Bin gespannt was kosten wird und wie das neue android laufen wird. Kann man das OS eig auch wie bei Apple auf ältere Handy aufspielen?

MfG

Zurück