[3. Update-Videoupdate] Samsung präsentiert neues Google Handy "Galaxy Nexus"

AW: Samsung präsentiert neues Google Handy "Galaxy Nexus"

Wie schaut es denn mit der Grafikeinheit aus?
Ich hoffe das die bei der Pixelanzahl nicht unterdimensioniert ist, wär echt schade um das tolle Gerät!
Und ich finde BEAM sollte besteuert werden, da wird sicher nur illegales weitergereicht :)

Achja und danke an West für die tolle informative Zusammenstellung!

Cya Yakup

Zuletzt bearbeitet:

Wie schaut es denn mit der Grafikeinheit aus?
Ich hoffe das die bei der Pixelanzahl nicht unterdimensioniert ist, wär echt schade um das tolle Gerät!
Und ich finde BEAM sollte besteuert werden, da wird sicher nur illegales weitergereicht :)

Achja und danke an West für die tolle informative Zusammenstellung!

Cya Yakup

Hierzu bitte das 2. Update in der News anschauen! Ist gleich da :-)

und danke^^

Zuletzt bearbeitet:
AW: [2. Update] Samsung präsentiert neues Google Handy "Galaxy Nexus"

2. Update ist raus. Aber bitte mit Vorsicht genießen! Ist zwar angeblich vom Samung und Google bestätigt wurden, ich finde allerdings keine andere Quelle dazu, außer extremetech.com

edit: Specs sind unahängig bestätigt auf www.giga.de

Sollte also stimmen! Habe die Details zum Handy und andere Infos entsprechend ergänzt!

Sehr sehr sehr sehr sehr sehr geil!

Die News oder das Handy :D :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

sehr Geil

nen lustiger Vergleich :D:daumen:

Apple = COD
Samsung oder HTC = BF3

Gute News zu einem guten Handy! Das schaut ja sehr gut aus. Für alle die meinen das Handy sei zu groß: das Handy ist nicht größer als ein SGS2! Nur der Bildschirm ist größer geworden, was ich durchaus für positiv empfinde :-)

Warum bringt eigentlich PCGH keine News darüber?
Wärs ein Apple Gerät, mit diesen Fähigkeiten, würden wir wahrscheinlich zugebombt werden mit Artikeln. :devil:

Ist das Teil nicht ein bisschen groß um bequem in die Hosentasche zu passen?

FreaksLikeMe schrieb:
Was war mit dem SGS2?

Mag jetzt in deinen Augen und laut den Daten besser sein als das Iphone, für mich persönlich hatte das SGS2 nichts an sich was mich dazu gebracht hätte es zu holen.
Beim Nexus passt mir alles Power, Display, langer Support u.s.w

Schick schick das Teil, aber hat ne gewisse ähnlichkeit zum Iphone 3g, aber nur ein bisschen...

MFG Dragon

Sauberes Smartphone,
von mir aus kann Samsung ne 1:1 Kopie vom iphone3 machen, die HW ist auf jeden Fall besser :ugly:
Spaß beiseite, ich finds gut wenn sich Samsung an den Stärken der anderen was abguckt, aber hoffentlich verlieren sie net den Faden mit ihrem Designs :daumen:

es muss eben nicht immer von apple kopiert werden und trotzdem kommt so ein schönes design dabei raus :daumen: . auch wenn ich jetzt wieder auf ios umsteige, auf "ice cream sandwich" :ugly: bin ich trotzdem sehr gespannt!

Hello Leute,

hier mal die Vorstellung des Galaxy Nexus:
Google and Samsung, a look at what's new from Android - YouTube

Meine Meinung zum Handy:
Sehr sehr schön. Ich freue mich schon auf die Sense-Oberfläche von HTC bei Android 4.0. Aber mal im ernst: 720p Display. Wenn man bedenkt, dass Andorid 4.0 dies als Grundauflösung nimmt, kommen da bestimmt sehr schöne Spiele bei rum :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Galaxy Nexus vs iPhone 4s - Vergleichfotos | androidnews

Hier ein paar Vergleichsfotos zwischen dem kleinen 3,5" iPhone 4S und dem neuen Galaxy Nexus, um sich über die Größe schonmal einen Überblick zu verschaffen. Denke das Galaxy Nexus sollte trotzdem in die Hosentasche passen, an der dicksten Stelle 8,8mm und mit 135 sogar minimal leichter sowie dünner als das 4S... man brauch halt große Hosentaschen :D

Zurück