Star_KillA
Volt-Modder(in)
Die ganzen Samsung Handys sind mit ihrgem ganzen Plastik einfach immer nur total hässlich 

Die ganzen Samsung Handys sind mit ihrgem ganzen Plastik einfach immer nur total hässlich![]()

und es ist gekauft.

Die ganzen Samsung Handys sind mit ihrgem ganzen Plastik einfach immer nur total hässlich![]()

Das schlimmste am iPhone 4 ist die "Eckigkeit", das Teil ist echt unbequem in der HandEhrlich? Ich finde es eigentlich sehr angenehm das mein Galaxy 2 kein Alu-Gehäuse besitzt. Das I-Phone 4 von ´nem Kumpel liegt dagegen
immer wie Blei in der Hand. Aber die Ästhetik liegt ja im Auge des Betrachters![]()
Das schlimmste am iPhone 4 ist die "Eckigkeit", das Teil ist echt unbequem in der Hand

Ursprünglich sollte das neue Google-Flaggschiff am 11. Oktober vom Stapel rollen. Doch offenbar aus Respekt vor dem kürzlich verstorbenen Apple-Gründer Steve Jobs, der an diesem Tag beigesetzt werden könnte, haben sich die beiden Unternehmen entschlossen, den Termin zu verschieben. Dies sei nicht der richtige Zeitpunkt, um ein neues Produkt vorzustellen, teilten sie mit. Damit haben sie sicher recht. Vor allem dann, wenn das erste Smartphone mit Icecream Sandwich (Android 4) Apples eben erst vorgestelltes iPhone 4S übertrumpfen könnte. Samsung und Google wollen in Kürze einen neuen Termin bekanntgeben.
Gehörst du zu den Typen, die mit die mit Vokuhila-Haarschnitt auf ihrem Golf 1 posen und die engest-möglichen Jeans anziehen? Nicht? dann passt es auch in deine Tasche.
Das Nexus Prime soll auch mit einem gebogenem Display - ähnlich dem des Nexus S, nur etwas mehr - kommen. Außerdem ein Gehäuse aus Metall und 8,8mm dünn. M ein DHD wirkt plötzlich so veraltet D:

). Die weiteren Neuerungen werden der NFC-Chip, sowie die LTE-Datenübertragung sein. Der Rest ist Stand-of-the-art: 1,2Ghz Dual-Core (Cortex A9), PowerVR SGX540 als GPU.
wollte euch meine Version trotzdem net vorenthalten
--> BEACHTE MEINE SIGNATUR 

) gibt es garantiert besseres...
das handy ist keineswegs das non-plus-ultra - das lg optimus eye hat eine höhere pixeldichte, das galaxy sII hd das besser display (samoled +), es gibt keinen microSD slot...versteht mich nicht falsch, es ist ein tolles handy aber nicht der absolute überhammer und bis zum erscheinen des eifon5 () gibt es garantiert besseres...
und das SGS 2 HD wird glaube ich nicht mit Android ICS 4.0 kommen