DaBlackSheep
Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen!
Ich habe heute ein Problem mit meinem Galaxy S6 gehabt - kurz, ich hatte die PIN vergessen.
Also habe ich das Teil resettet und mit einer Sicherung (die ich auf dem Pc hatte, wieder hergestellt.
Jetzt habe ich das Problem, dass ich mich in Apps nicht mit meinem Google Konto anmelden kann.
Es rödelt nur die ganze Zeit ein Ladezeichen und dann stürzt meist die App ab.
Auch im Playstore geht gar nichts, es ist alles langsam bis ich WLAN ausschalte und alles über LTE mache.
Die Updates usw. werden nur über die mobile Datenverbindung geladen, über WLAN bekomme ich nur Fehlermeldungen wie: Fehler 924 und 495.
Die Fehlerbehebungs Guides im Netz habe ich schon erschöpft.
Bisher habe ich:
- Factory Reset
- Cache und Daten vom Play Store gelöscht
- Router neu gestartet
- Ports für Play Store explizit freigegeben
Ich weiß nicht mehr weiter. Bis ich das Handy zurück gesetzt hatte funktionierte alles einwandfrei.
Alles nur wegen einem dämlichen PIN...
Kann mir vielleicht wer helfen?
Tante Edit:
Auf dem Galaxy S6 von meiner Frau ist es dasselbe Spiel. Ich habe übrigen 6.0.1 Android und meine Frau ist noch beim Lollipop Android.
Edit die 2te:
Das Problem lag scheinbar bei Google - heute funktioniert alles wieder wie es soll.
Von daher Thema erledigt.
Ich habe heute ein Problem mit meinem Galaxy S6 gehabt - kurz, ich hatte die PIN vergessen.
Also habe ich das Teil resettet und mit einer Sicherung (die ich auf dem Pc hatte, wieder hergestellt.
Jetzt habe ich das Problem, dass ich mich in Apps nicht mit meinem Google Konto anmelden kann.
Es rödelt nur die ganze Zeit ein Ladezeichen und dann stürzt meist die App ab.
Auch im Playstore geht gar nichts, es ist alles langsam bis ich WLAN ausschalte und alles über LTE mache.
Die Updates usw. werden nur über die mobile Datenverbindung geladen, über WLAN bekomme ich nur Fehlermeldungen wie: Fehler 924 und 495.
Die Fehlerbehebungs Guides im Netz habe ich schon erschöpft.
Bisher habe ich:
- Factory Reset
- Cache und Daten vom Play Store gelöscht
- Router neu gestartet
- Ports für Play Store explizit freigegeben
Ich weiß nicht mehr weiter. Bis ich das Handy zurück gesetzt hatte funktionierte alles einwandfrei.
Alles nur wegen einem dämlichen PIN...
Kann mir vielleicht wer helfen?
Tante Edit:
Auf dem Galaxy S6 von meiner Frau ist es dasselbe Spiel. Ich habe übrigen 6.0.1 Android und meine Frau ist noch beim Lollipop Android.
Edit die 2te:
Das Problem lag scheinbar bei Google - heute funktioniert alles wieder wie es soll.
Von daher Thema erledigt.
Zuletzt bearbeitet: