Samsung Galaxy S3: Neues Foto zeigt finales Design des iPhone-5-Killers?

Mich stört es aber auch jedes neue Handy immer gleich als iPhone Killer darstellen zu wollen.
Nervenden Bild Überschriften um Klicks anzulocken. :daumen2:

Ja, das nervt echt so langsam, zumal man sagen muss, dass die Konkurrenz bei den High-End Smartphones sowieso eben nicht mehr nur aus dem iPhone besteht.

Schweeeer zu sagen:D. Was meinst du denn? Wird MS ein dritter, ernstzunehmender Konkurrent?
Sicherlich.
Mit Windiows Phone hat MS jetzt ein sehr gutes OS.
Alles was sie brauchen ist die Ausdauer weiter Updates zu pumpen.

Pff. Flash, ein Anachronismus :D
Für Smartphone OS wird es kein Flash mehr geben.
Und für Werbebanner und Videoplayer gibt es Alternativen.
Aber für komplexe Multimedia-Webseiten bleibt es die beste Plattform.
Die Alternativen haben entweder keine Verbreitung (Silverlight, Java Applet) oder sind langsam.
Könnte ich kotzen wenn ich JavaScript Demos sehe, die 3 Rechtecke fliegen lassen und dafür den Prozessor auf Vollast schießen.

Zur Info:

Ich war so frei zwei Beiträge, die sich mehr mit Emotionalität beschäftigten, als mit dem eigentlichen Thema, auszublenden. Wir müssen wohl kaum eine Android versus Apple-Diskussion daraus machen. :schief:

B2T

Für Smartphone OS wird es kein Flash mehr geben.
Das ist so nicht ganz richtig. Es wird weiterhin Flash geben, allerdings wird die Weiterentwicklung eingestellt. Vor Kurzem erst gab es eine Flashaktualisierung im Playstore, was darauf hindeutet das zumindestens der support bezüglich aktueller Sicherheitslücken und Bugs weiterbetrieben wird.

MfG

Ohne Flash könnte ich keine Pizza mehr Online bestellen;) meine Lieblingspizzeria
hat ne Flash Homepage und nur weil Apple kein Flash supportet stellen die sicherlich nicht Ihre
Homepage um^^

Die ganzen Homepages die Flash Inhalte haben stellen, Ihre Seiten doch nicht plötzlich alle um nur weil so ein
angebissener Apfel das nicht schlucken will...

Bis HTML5 sich durchsetzt vergehen noch ein paar Järchen, wer macht sich schon den ganzen Aufwand seine
bestehende Homepage mit Flash Inhalten auf HTML5 oder was anderes umzustellen.

Solange alles läuft und man nicht gerade einen Relaunch vorhat macht keiner so was, kostet doch alles Zeit und Geld:D

So und nun hätte ich gerne ein echtes Foto samt unboxing Video vom S3;)

Das ist so nicht ganz richtig. Es wird weiterhin Flash geben, allerdings wird die Weiterentwicklung eingestellt. Vor Kurzem erst gab es eine Flashaktualisierung im Playstore, was darauf hindeutet das zumindestens der support bezüglich aktueller Sicherheitslücken und Bugs weiterbetrieben wird.

MfG

Richtig, Flash wird nichtmehr weiterentwickelt (das heißt keine neue Funktionen!), aber dennoch gepflegt mit Sicherheitsupdates (Adobe könnte es sich garnicht leisten Flash einfach einzustellen).

Dafür wird Adobe AIR dann mehr gepusht, und die die Richtung wirds wohl gehen (zumindenst wenn es nach Adobe geht).

Rayken schrieb:
Ohne Flash könnte ich keine Pizza mehr Online bestellen;) meine Lieblingspizzeria
hat ne Flash Homepage und nur weil Apple kein Flash supportet stellen die sicherlich nicht Ihre
Homepage um^^
Die ganzen Homepages die Flash Inhalte haben stellen, Ihre Seiten doch nicht plötzlich alle um nur weil so ein
angebissener Apfel das nicht schlucken will...
Bis HTML5 sich durchsetzt vergehen noch ein paar Järchen, wer macht sich schon den ganzen Aufwand seine
bestehende Homepage mit Flash Inhalten auf HTML5 oder was anderes umzustellen.

Diese Diskussion konnte man vor 5 Jahren führen. Mittlerweile hat sich da viel, viel getan, sei es durch Umstellen der Homepages oder durch entsprechende Apps.
Und 365. Mio verkaufte iOS Endgeräte könnten durchaus ein Argument sein, um die eigene Homepage umzustellen :D;)

Zuletzt bearbeitet:
Richtig, Flash wird nichtmehr weiterentwickelt (das heißt keine neue Funktionen!), aber dennoch gepflegt mit Sicherheitsupdates (Adobe könnte es sich garnicht leisten Flash einfach einzustellen).

Dafür wird Adobe AIR dann mehr gepusht, und die die Richtung wirds wohl gehen (zumindenst wenn es nach Adobe geht).
Die generelle Entwicklung an Flash wird nicht eingestellt.
Nur wird Adobe kein Plugin mehr für Smartphone OS entwickeln.

Wie bisher kann man aber die Lizenz kaufen und selbst ein Plugin entwickeln.
Wird sich aber finanziell nicht lohnen.

Die Flash Plattform an sich wird natürlich weiter entwickelt.
Und Air ist nebenbei gesagt nur ein Flash Plugin, dass auf Desktop OS läuft und einige Funktionen dafür (Zugriff auf Dateisystem z.B.) erlaubt.
Das ist in der Sandbox eines Browser Plugins natürlich nicht erlaubt.

Abgesehen davon was will man schon weiter entwickeln.
ActionScript 3 ist eine vollständige OOP Sprache, mit der man alles machen kann.
Nur wenn neue Schnittstellen vom Browser kommen kann man das auch in AS implementieren.
So wie Flash Zugriff auf Mikrofon oder Kamera bekommen kann, wird es in Zukunft vielleicht andere Zugriffe geben.
Aber was soll da schon noch kommen^^
Und natürlich wird Adobe weiter an der Performance arbeiten, Hardware Beschleunigung durch die GPU für Videos wurde ja auch schon implementiert.

Cook2211 schrieb:
Schweeeer zu sagen:D. Was meinst du denn? Wird MS ein dritter, ernstzunehmender Konkurrent?

Nur, wenn sie mal auf den Trichter kommen, die einzelnen Systeme mehr zu verbinden (Einstellungen, Apps gleich), ohne die Stärken des jeweiligen Geräts perfekt zu nutzen. Im Moment ist Win Phone noch n schlechter Scherz für mich.

Das habe ich eben gefunden. Soll der neueste Leak sein. So ein Design gab es in vorherigen Leaks ja auch schon zu sehen.
Mich irritiert aber immer noch die seitliche Menu Taste, neben der Home Taste. Mal schauen ob das S3 nun wirklich so aussehen wird.

samsung-galaxy-s-iii-gt-i9300-550x704.jpg

Zurück