Samsung Galaxy S3: Neues Foto zeigt finales Design des iPhone-5-Killers?

Android 4 integriert die Buttons (Menü, zurück, Desktop...), welche bisher separat im Gehäuse untergebracht waren, in das Touch-Display.

Das darf der Hersteller nach belieben entscheiden, denn Google gibt da nichts vor. (Siehe One X)
Es muss also so langgezogen sein, damit unter dem Bild noch die Buttonleiste Platz hat.
Nein muss es nicht, sie aktuelles Nexus. Wäre auch unsinnig panels mit einem Verhältnis von z.B. 2:1 zu bauen.
Trotzdem isses ein Fake, weil das S3 dann logischerweise keine separaten Knöpfe mehr braucht, die auf dem Foto aber hinzugephotoshopt wurden!

Ich bin aber auch der Meinung das es ein nicht finales Gehäuse ist.
P.s. android treibt mich zur Weißglut (die forumsteuerung auch:ugly:)

Potentieller Iphone 5 Killer....

Tja... beginnen wir einmal damit, dass Apple kein, wie erwartet, Ipad 3 auf den Markt warf, sondern lediglich ein "neues Ipad"
doch geht es mir in diesem Vergleich nicht um Wortklaubereien, sondern lediglich darum, dass man bei Apple immer wieder mal auf neu"artige" bzw. unerwartete Ansätze hoffen darf...

Schliesslich überlebte diese Firma wohl unbestritten durch ihr Potential an Inovationen... ob sie nun den Homecomputerbereich mit Farben bepinselt haben, ein tragbares, audiophiles und vor allem bedingt durch die Bedienung und die Qualität massentaugliches "Musikabspielgerät" auf den Markt warfen, oder ein gänzlich neues Segment von "Must Have" in den Köpfe von uns Usern deponierten. Oder zweifelt hier jemand ernsthaft an dem durchschlagenden Erfolg eines Ipad`s?
Ja ich besas zwei Mobiltelefone von Apple, letztenendes jedoch habe ich mich für eien andere Platform entschieden und bin sehr zufrieden damit. Trozdem vergesse ich nicht die krampfhaften Versuche jeglicher Handyhersteller, ein auch nur im Ansatz so hochwertigen und funktionalen Touchscreen herzustellen und anzubieten, wie dies Apple mit ihrem wohlgemerkt ersten Gerät in dieser Sparte scheinbar mühelos auf die Beine gestellt haben...
also bleibt zu hoffen, dass Apple einmal mehr die zündende Idee, inkllusive Inhalt auf den Markt wirft, die dem stockenden Inovationschub innerhalb der Branche auf die Beine hilft. Nicht weil die Firma Apple heisst, sondern weil sie es wie keine andere, rentable sonst unter Beweis gestellt hat.

Der mögliche Vorwurf eines fehlende Quantensprungs von Iohone 3 zu Iphone 4 sei dadurch entkräftet, dass Apple, wohlgemerkt als Neuling in Handymarkt sich in optischer und haptischer Hinsicht von einem Erfolgsmodel verabschiedet hat und etwas gänzlich neues auf den Markt warf. Welche Firma sonst in den letzten Jahren kann das von sich behaupten... Samsung jedenfalls wird sich diesbezüglich nicht mit Ruhm beklekern können, glaubt man aktuellen Bildern und Informationen. Auch Nokia machte seinerzeit mit Rekordgewinnen von sich reden, beinflusste gar die wirtschaftliche Kontinuität einer ganzen Nation.

Ich freue mich auf das neue Flagschiff von Samsung, weil es ohne Zweifel die Messlatte für Techinsche Finessen ein Stück anheben wird, doch dieser Art von Inovation sind Entwicklungsbedingte Grenzen gesetzt. Viel mehr freue ich mich jedoch auf das neue Iphone, denn mehrfach hat Apple bewiesen, dass Inovationen nicht zwingend an technische Meisterleistungen gebunden sind... dies obwohl Apple ein Gerät auf den Markt warf, welches in gewissen Disiplinen auch heute noch nur schwerlichst zu schalgen ist.
Diese Art von Vertrauen aus Sicht eines Kunden muss sich eine andere Firma für mich zumindest erst verdienen.
Ein Iphone 5 Killer also soll das neue Samsung werden? Nun, was genau ist denn bitteschön erwähntes "Iphone 5"

Giganten kommen und fallen wer auf Dauer nix neues Innovatives anzubieten hat wird in der Masse aufgehen oder gar verfallen.
Irgendwer muß die Herde ja antreiben sonst gäbe es keine neuen technischen Errungenschaften xd

Wer sich auf Lorbeeren ausruht verschwindet schnell in der Versenkung bestes Beispiel Sony Fernseher, in den 90ern hatte fast jeder Haushalt
einen nun sehe ich fast überall in meinen Bekanntenkreis Samsung Fernseher stehen... vereinzelt LG oder irgendeine andere Marke aber keinen Sony Fernseher mehr.

Genauso Nokia, war mal Weltspitze leider Inovationen verschlafen... die neue Lumia Serie könnte vielleicht noch was retten..
aber diese komischen Kacheln sind nicht jedermanns Geschmack..

Ich hoffe Apple hat noch mehr tolle Ideen die Konkurrenz schläft auf jeden Fall nicht. (Bin übrigens kein Apple Fan, die Geräte sind Designtechnisch und vom Bedienkomfort Klasse, aber ich mag das geschlossene System nicht)

Was immer alle mit dem geschlossenen System haben raffe ich nicht :ugly:
Würde gerne wissen was ihr so tolles mit einem offenem System macht?
Und wenn jetzt wer kommt und sagt Itunes zwang, sage ich nur na und was besseres gibt es nicht.
Playlist, Musik Verwaltung alles am Pc machbar und muss nicht auf dem Handy selber mühsam gemacht werden.
Bluetooth Dateien verschicken habe ich bei meinem alten Handy nie benutzt und wenn es keine eigenden Fots sind (die kann man mit dem iphone über Bluetooth verschicken) ist es eh meist ne "kriminelle" sache wie Musik zu verteilen :ugly:
Was gibt es für Gründe was am offenem System so toll ist?
Und wer wirklich eins braucht weil er mehr als der ottonormal User machen will hat immer noch möglichkeiten dazu beim iPhone (JB).
Letzten endlich entscheidet sich für mich was sieht hochwertiger aus und hat das bessere OS und das ist nun mal Apple.
Würde Samsung und co auch so bauen statt die Plastikbomber würde ich nicht abgeneigt sein mir z.b. ein S3 zu kaufen.

Jedem das seine mir das beste :devil: :ugly:

Der angesprochene Bluetooth Funktion von Apple kann ich nicht gerade einen Pluspunkt zusprechen, im Gegenteil, denn ich sehe sie eher als unbrauchbar da sie kaum kompatibel ist zu anderen Geräten ist und das noch in eigenen Reihen.

Auch auf den Handlingsfaktor lege ich dann mehr Wert als auf den Style. Das i4 ist mir dann doch einen ticken zu schwer und ohne Bumper irgendwie unhandlich.

Bin echt mal auf das 5er gespannt und bin auch der Meinung das ich nach dem Release weiterhin mehr von Apple begeistert bin als von Samsung.

Zu dem Vergleich von Sony und Samsung. SonyFernseher waren einfach zu teuer und Samsung hat mit relativ kleinen Preisen das Rennen gewonnen.

Um noch auf das S3 zu kommen, das Bild gefällt dann aber doch schon besser als die Vorgängerversion

joel3214 schrieb:
Was immer alle mit dem geschlossenen System haben raffe ich nicht :ugly:
Würde gerne wissen was ihr so tolles mit einem offenem System macht?
Und wenn jetzt wer kommt und sagt Itunes zwang, sage ich nur na und was besseres gibt es nicht.
Playlist, Musik Verwaltung alles am Pc machbar und muss nicht auf dem Handy selber mühsam gemacht werden.
Bluetooth Dateien verschicken habe ich bei meinem alten Handy nie benutzt und wenn es keine eigenden Fots sind (die kann man mit dem iphone über Bluetooth verschicken) ist es eh meist ne "kriminelle" sache wie Musik zu verteilen :ugly:
Was gibt es für Gründe was am offenem System so toll ist?
Und wer wirklich eins braucht weil er mehr als der ottonormal User machen will hat immer noch möglichkeiten dazu beim iPhone (JB).
Letzten endlich entscheidet sich für mich was sieht hochwertiger aus und hat das bessere OS und das ist nun mal Apple.
Würde Samsung und co auch so bauen statt die Plastikbomber würde ich nicht abgeneigt sein mir z.b. ein S3 zu kaufen.

Jedem das seine mir das beste :devil: :ugly:

Nein, es muss nicht kriminell sein: PDF-Anleitungen, Audioaufnahmen, Word-/Excel-/LaTex-Dokumente, ...

Einen guten Apfel ist man auf, einen schlechten Apfel schmeißt man nach dem ersten bissen weg!
Das S3 ist vorbestellt:hail:,
es wird ein würdiger nachfolger von meinem S1.

Und was genau macht man mit Word, Excel und LaTex auf dem Handy? Ich finde Textbearbeitung auf Bildschirmen unter 12" immer etwas unkomfortabel.

Naja. Die Überschrift spricht wohl für sich, das Niveau sinkt.

Ich finde es sehr lustig hier mitzulesen und die Leute zu sehen, die immer noch nicht begriffen haben, dass es der Masse nicht um Mhz und offenes System geht, sondern um Einfachheit und wenig Arbeit. Apple hatte das schon in den 80ern mit dem Apple II und Mac begriffen - komplettes System, von Bildschirm bis Tastatur und sehr einfach zu bedienen (z.B. mit für damalige Zeiten sehr neuen GUI). Der normale Nutzer will gar nicht neue Launcher installieren oder sonstwas, er will das Gerät aus der Packung nehmen, einschalten, Account ID eingeben und vergessen. Sync läuft im Hintergrund und wenn er das nächste mal zum Gerät greift findet er es fertig eingerichtet und kann es benutzen.

Klar gibt es immer Leute, denen das nicht reicht. In einem Forum wie diesem ist der Anteil dieser sicher auch recht hoch. WACHT AUF! Ihr seid weder Apples Zielgruppe, noch juckt es Apple das ihr ein iPhone zu restriktiv findet. Ihr könnt dann ja glücklich Samsung etc. kaufen, dafür gibt es ja verschiedene Hersteller, Produktstrategien und Modelle. Aber deshalb muss man nicht in jeder News drauflosbashen wie schlecht das iPhone wäre.

Klar kocht auch Apple nur mit Wasser - ein iPhone ist heute weder signifikant schneller noch 100% ruckelfrei. Die Konkurrenz auch nicht. Das einzige was Apple (bzw. Steve) deutlich besser hinbekommen hat ist ein Markenimage aufzubauen - Apple als etwas Anderes (Think Different Kampagne) und Besseres zu etablieren. Bei Apple geht es für viele nicht um die Technik, sondern um Lifestyle und eine Einstellung. Und mit Image und Lifestyle fängt man den Durchschnittsnutzer nunmal wesentlich besser als mit "Dual Core mit 1,2Ghz und Superduper AMOLED Display". Ich frage mich, wann die anderen Firmen das ebenfalls begreifen.

Das kann auch nur PCGH. 2 Smartphones vergleichen und in der Überschrift schon eine Wertung einbauen, ohne die Geräte getestet zu haben.

Das fachliche Niveau sinkt immer weiter, das journalistische kann garnicht weiter fallen.

Zurück