Was hat es mit dem Wake Up Video aufsich?

Was hat es mit dem Wake Up Video aufsich?

iPhone-5-Killer, wenn ich das schon höre. Da fehlt nicht mehr viel auf dem Weg zur Art der Springer-Presse![]()
Es handelt sich bei dem Photo des Samsung Galaxy S3 offenbar um ein FAKE!!

Android 4 integriert die Buttons (Menü, zurück, Desktop...), welche bisher separat im Gehäuse untergebracht waren, in das Touch-Display.
Das darf der Hersteller nach belieben entscheiden, denn Google gibt da nichts vor. (Siehe One X)
Es muss also so langgezogen sein, damit unter dem Bild noch die Buttonleiste Platz hat.
Nein muss es nicht, sie aktuelles Nexus. Wäre auch unsinnig panels mit einem Verhältnis von z.B. 2:1 zu bauen.
Trotzdem isses ein Fake, weil das S3 dann logischerweise keine separaten Knöpfe mehr braucht, die auf dem Foto aber hinzugephotoshopt wurden!
)

joel3214 schrieb:Was immer alle mit dem geschlossenen System haben raffe ich nicht
Würde gerne wissen was ihr so tolles mit einem offenem System macht?
Und wenn jetzt wer kommt und sagt Itunes zwang, sage ich nur na und was besseres gibt es nicht.
Playlist, Musik Verwaltung alles am Pc machbar und muss nicht auf dem Handy selber mühsam gemacht werden.
Bluetooth Dateien verschicken habe ich bei meinem alten Handy nie benutzt und wenn es keine eigenden Fots sind (die kann man mit dem iphone über Bluetooth verschicken) ist es eh meist ne "kriminelle" sache wie Musik zu verteilen
Was gibt es für Gründe was am offenem System so toll ist?
Und wer wirklich eins braucht weil er mehr als der ottonormal User machen will hat immer noch möglichkeiten dazu beim iPhone (JB).
Letzten endlich entscheidet sich für mich was sieht hochwertiger aus und hat das bessere OS und das ist nun mal Apple.
Würde Samsung und co auch so bauen statt die Plastikbomber würde ich nicht abgeneigt sein mir z.b. ein S3 zu kaufen.
Jedem das seine mir das beste![]()
![]()
Das kann auch nur PCGH. 2 Smartphones vergleichen und in der Überschrift schon eine Wertung einbauen, ohne die Geräte getestet zu haben.
Das fachliche Niveau sinkt immer weiter, das journalistische kann garnicht weiter fallen.