Samsung Galaxy S3 inkl. Vodafone-Flatrate bei Preis24

Pat82rick

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute,

weiss jemand von euch wo bei diesem Angebot der Haken ist? Bin der Meinung es muss einen geben, weil das Angebot ist zu günstig um wahr zu sein:

Samsung Galaxy S3 günstig inkl. Vodafone Flatrates bei preis24

Desweiteren verstehe ich folgende Aussage nicht:

Regulärer, monatlicher Paketpreis 69,99 €. Sie erhalten mtl. 30,00 € Grundpreisrabatt direkt von Vodafone auf der Telefonrechnung für die Laufzeit von 24 Monaten. Das Einräumen des Rabattes erfolgt innerhalb der ersten drei Monatsrechnungen.

Weiss da jemand von euch Bescheid?

Gruß Pat82rick

Also ich würd mir davon mal nen Screenshot machen und speichern, ggf ausdrucken und dann mal die ihre Hotline da anrufen. Klingt so wie bei vielen DSL-Verträgen, 24 Monate der Preis, danach dann DER Preis. Ist ne Festnetznummer, würd da einfach erst mal fragen was die damit meinen.

Sorry Doppelpost. Diese angegebenen 21Mbit/s sind aber kein LTE, das schafft mein S3 auch so. Und ne Frechheit is die Drosselung nach 1GB auf 32kbit/s. Das is nix. Bei mir is angegeben auf 64kbit/s, jedoch hab ich normal nach Drosselung noch knapp 80 kbit/s. Und unbedingt nachfragen wegen der 12 Monate RealLTE, was kostet es danach wenn der Vetrag 24 Monate geht, oder ob das bei RedM dann rausfällt. Das klingt nach einigen Haken.

Dachte ich mir schon, das da einiges nicht hinhaut. Der Witz ist ja, der Deal geht noch knapp einen Tag, also bis ca. morgen Mittag. Und jetzt am Weekend ist unter der Nummer natürlich keiner zu erreichen. Und um die Zeit wo wieder jemand zu erreichen ist, gehen die meisten Leute arbeiten.

Naja, ne Möglichkeit wäre, mal den Tarif red M direkt bei Vodafone auf der HP anschauen, und das dort Gebotene mit dem von Preis24 zu vergleichen. Vielleicht sieht man ja Haken wo keine sind. Und wenn da unter der Hotline heute keiner erreichbar ist, isses schon echt ein Ding.

Habe mal verglichen, scheint alles identisch zu sein. Nur das der Vertrag bei Vodafone direkt mit dem S3 natürlich knapp 60 € im Monat kostet.

Wieso Haken? Du zahlst drei Monate 39,99 und dann den Regelpreis von 69,99... ist nur nett umschrieben. So versteh ich es zumindest. Und günstig definitiv nicht.

Wieso Haken? Du zahlst drei Monate 39,99 und dann den Regelpreis von 69,99... ist nur nett umschrieben. So versteh ich es zumindest. Und günstig definitiv nicht.

Nee, eben nicht. "30,00 Euro mntl. für die Laufzeit von 24 Monaten" steht da.
"Das Einräumen des Rabattes erfolgt innerhalb der ersten drei Monatsrechnungen." Dieser Satz stört mich etwas.

Das ist halt das was ich nicht verstehe. Einerseits steht da das man den Rabatt für die vollen 24 Monate bekommt und dann das der Rabatt innerhalb der ersten 3 Monate eingeräumt wird. Alles sehr seltsam.

Der Link wird von GDATA gesperrt mit Hinweis auf einen Virus beim laden der Webseite.

Das ist halt das was ich nicht verstehe. Einerseits steht da das man den Rabatt für die vollen 24 Monate bekommt und dann das der Rabatt innerhalb der ersten 3 Monate eingeräumt wird. Alles sehr seltsam.

Ja genau, und dann das 12 monatige RealLTE gratis testen, danach isses weg oder muß man es bezahlen bzw vorher schriftlich kündigen? Sowas ist immer nicht wirklich informativ.

Der Link wird von GDATA gesperrt mit Hinweis auf einen Virus beim laden der Webseite.

das einräumen des rabattes bedeutet, das in dem fall vodafon eine zeit lang braucht, um die rabatt aktion von preis24 zu bearbeiten!!! (ca 3 monate) das angebot stammt ja nämlich von preis24 und nicht von vodafon direkt. und wenn man sagen wir mal 30 euro im monaten zahlen soll und vodafon verlangt 60 euro, dann muss man in den ersten 3 monaten den vollen preis bezahlen anschließent bekommt man die summe die man mehr gezahlt hat gutgeschrieben (in dem fall zahlt man in den 3 folgemonaten nichts) und sobald alles bearbeitet wurde, zahlt man dann den preis den preis24 angebeben hat.

Zurück