Samsung fordert Prototypen des iPad 3 und iPhone 5 von Apple

Samsung hat auf Apple's Klage mit einer Softwareklage geantwortet, soweit ich sehen kann. Das übergeben der Geräte hat laut Quelle nichts mit Samsungs Patenten zu tun, sie wollen wie von mir geschrieben Klagen vermeiden.

Apple soll endlich mal einen ihrer Rechtstreite Verlieren! Was sie mit den Patenten abziehen geht gar nicht klar. Sie melden auf alles erdenkliche Patent an. 80% dieser Techniken hat Apple noch niemals genutzt.
Das beste, es steht alles gaaanz Stolz im Netz.

Apple hat nen Knall!

Ich teile da die Meinung von The-GeForce, von Apple kommt mir nix mehr ins Haus. Schon allein die neue Werbung: "Wenn du kein I-Phone hast, dann hast du kein I-Phone" Vor allem diese : "Wir bieten die besten Apps an-, sogar zum kacken Geschichten" , als ob der Android Market die meisten Apps nicht auch in gleicher oder zumindest ähnlicher Form anbieten würde. Zudem kursiert im Internet das Gerücht das der Android Market bereits im August 2011 mehr Apps anbieten können werden soll, als der App Store. Ich hoffe das in dem Rechtsstreit Samsung mal ein bisschen Boden gut machen kann. Und nein ich bin kein Samsung-Fanboy:D, ich hatte das Ei-Phone bereits und finde es auch immer noch ein tolles Produkt (die Verarbeitung war klasse, wurde aber inzwischen wieder verkauft), aber mir geht dieses Rumgehäule gegen Samsung und das Übertriebene Marketing von Apple auf den Geist.

Ich bin ganz klar für Samsung. Habe auch eine Moni von denen.
Kann man eigentlich mein Profilbild sehen ? Weil ich sehe es nämlich nicht.

Ich bin ganz klar für Samsung. Habe auch eine Moni von denen.
Kann man eigentlich mein Profilbild sehen ? Weil ich sehe es nämlich nicht.

Ja, wir können es auch nicht sehen. Vielleicht ist dein Monitor kaputt :D.

@Topic:

Samsung gegenüber bin ich Gönnerhaft, sollen sie ruhig weiter gegen Apple anstinken. Apple hat mich zudem noch nie wirklich überzeugt und gefallen, auch wenn ich mir ein I-Phone leisten könnte. Apps sind für mich kein Kaufgrund ;-).

MfG,
Explosiv

Das Problem ist doch eher weniger das Firmen wegen Patentrechtsverletzungen klagen, sondern das inzwischen wirklich für JEDEN SCHEIS ein Patent ausgestellt wird.... Früher musste wirklich etwas neues an der Sache dran sein etc. (also z.B. einen Mehrwert bieten) damit man ein Patent bekommen hat. Heute gibt es doch sogar neue Patente auf Sachen die schon ewig bekannt sind, aber da wird ein miniwinzi Fitzelchen geändert und dann das komplette Konzept patentiert.... :kotz:

Das geilste ist aber, wenn ich Firmen wie Apple und Sony wegen Raubkopien etc etc rumheulen seh, die aber selbst MEHR ALS GENUG Dreck am Stecken haben.... Man muss sich doch nur mal anschauen, wer alles wen verklagt....

Solch heuchlerische Firmen... Ich sag auch nur mal Kino-Industrie... Denen wurde ein System zum aufspüren von Raubkopien über so was wie ein Wasserzeichen in Filmen angeboten, das Sie abgelehnt haben und später kam dann raus, das Sies einfach kopiert haben... GZ sag ich da... :kotz:

Die Samsung Produkte sind schon ähnlich, das muss man eingestehen. Was mich an der Sache stört: Das Samsung Galaxy ist seit ca. einem Jahr auf dem Markt und jetzt wo die Marktanteile von Apple stärker schwinden fangen die an zu Klagen. Anstatt mit Innovation zu glänzen und Gründe zu liefern ein Eifon zu kaufen versucht man es so. Das erste Eifon war ja auch eine klare Innovation und hat den Smartphone Markt richtig belebt, das muss man Apple auch zugestehen.

Alter schwede ich kanns nicht mehr lesen.

ständig das gebashe ggn Apple. Wenn Apple ein Patent anmeldet dann machen Sie es weil es ihr Recht ist!!

Ob man es dann im Endeffekt nutzt ist das Problem von Apple oder nicht. Fakt ist, dass man ein Patent aber nicht so leicht kriegt!
Da gibt es gewisse Vorschriften die u.a. auch von Apple eingehalten werden müssen! Zum Beispiel bei einer Neuentwicklung muss es auch
eine Neuentwicklung sein!! Das heisst es darf nicht bereits vorher bestanden haben. Und ja man kann auf jeden Scheiss ein Patent anmelden.
Na und?? Dafür gibts Patente! Das man sich schützen lassen kann was einem selber gehört.

Und euer ganzes Gehate hat nix mehr mit wirtschaftlicher Denkweise zu tun. Hättet ihr ein Unternehmen würdet ihr genauso handeln.

Und ob ihr genau so wisst was Apple mit ihren Patenten macht? Wisst ihrs wirklich?? Wisst ihr was Apple in seinen Gebäuden macht? NEIN!

Also denkt mal normal und lasst den Sch**** sein. Ist ja nur noch zum kotzen hier..

und nein ich hab kein iPhone oder ein anderes Apple Produkt! und nein nicht weil Apple sch**** ist sondern weil mir ein anderes Produkt in seiner Produktivität und Individualität einfach besser gefallen hat. Das hat aber nix mit Apple zu tun!

dwen die prototypen "ausversehen" im internet landen, warum sollte sie dann ein mitarbeiter noch im Cafe liegen lassen? *brainfucked*

die ganze Werbestrategie wäre vorbei .... der Satz "wenn du kein iPhone hast, dann hast du kein iPhone" die Milliarden die man in die Entwicklung solcher komplexen Aussagen gesteckt hat - alles wäre weg .... das lässt doch niemand zu xP

naja versteht mich nicht falsch, ich bin Apple befürworter aber irgendwie ist das momentan so wie bei nem ehemaligen Schulprojekt wo "spionage" nicht erlaubt war und alle modelle von nem Kumpel von mir hergestellt wurden und 1 zu 1 identisch waren xP

Alter schwede ich kanns nicht mehr lesen.

ständig das gebashe ggn Apple. Wenn Apple ein Patent anmeldet dann machen Sie es weil es ihr Recht ist!!

Ob man es dann im Endeffekt nutzt ist das Problem von Apple oder nicht. Fakt ist, dass man ein Patent aber nicht so leicht kriegt!
Da gibt es gewisse Vorschriften die u.a. auch von Apple eingehalten werden müssen! Zum Beispiel bei einer Neuentwicklung muss es auch
eine Neuentwicklung sein!! Das heisst es darf nicht bereits vorher bestanden haben. Und ja man kann auf jeden Scheiss ein Patent anmelden.
Na und?? Dafür gibts Patente! Das man sich schützen lassen kann was einem selber gehört.

Und euer ganzes Gehate hat nix mehr mit wirtschaftlicher Denkweise zu tun. Hättet ihr ein Unternehmen würdet ihr genauso handeln.

Und ob ihr genau so wisst was Apple mit ihren Patenten macht? Wisst ihrs wirklich?? Wisst ihr was Apple in seinen Gebäuden macht? NEIN!

Also denkt mal normal und lasst den Sch**** sein. Ist ja nur noch zum kotzen hier..

und nein ich hab kein iPhone oder ein anderes Apple Produkt! und nein nicht weil Apple sch**** ist sondern weil mir ein anderes Produkt in seiner Produktivität und Individualität einfach besser gefallen hat. Das hat aber nix mit Apple zu tun!

In den USA ist das Patentrecht aber anders und dort werden Patente sogar von dingen angemeldet, wo du in der EU wohl keines bekommen kannst, dieses aber dann International besteht.

steve hat hinten soviel platz, das wenn du mit einem lkw dieser person einen "stupser" mit der stoßstange gibs, noch genügend platz zum rausrangieren bleibt.
Apple geräte find ich schon nicht schlecht. das was sich hinter apple verbirgt, nämlich dein multimediakumpel steve und dessen tolles vertriebssystem und der anspruch, das keiner soetwas nachbauen darf, kann mir sowas von gestohlen bleiben.
produkt = ok
Steve = (o)

Zurück