iPhone 6 und iPad 6: Gehäuse könnten Apple-Patenten zufolge aus metallischem Glas bestehen - Verwendung bereits beim iPhone 5s?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 6 und iPad 6: Gehäuse könnten Apple-Patenten zufolge aus metallischem Glas bestehen - Verwendung bereits beim iPhone 5s?

Bereits seit geraumer Zeit tauchen im Vorfeld der Vorstellung eines neuen iPhone- oder iPad Modells stets neue Gerüchte über die Verwendung von "Liquidmetal" als Gehäusematerial auf. Beim für 2014 erwarteten iPhone 6 sowie dem iPad 6 könnte Apple den Werkstoff erstmals umfangreich als Hauptbestandteil des Chassis verwenden, nachdem das "metallische Glas" bereits geringfügig beim aktuellen iPhone 5s zum Einsatz kommen soll.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 6 und iPad 6: Gehäuse könnten Apple-Patenten zufolge aus metallischem Glas bestehen - Verwendung bereits beim iPhone 5s?

AW: iPhone 6 und iPad 6: Gehäuse könnten Apple-Patenten zufolge aus metallischem Glas bestehen - Verwendung bereits beim iPhone 5s?

Wir werden ja dann sehen, sind ja erstmal nur Gerüchte......

AW: iPhone 6 und iPad 6: Gehäuse könnten Apple-Patenten zufolge aus metallischem Glas bestehen - Verwendung bereits beim iPhone 5s?

Hört sich für mich als angehenden Maschinenbauer sehr spannend an, die Werkstofftechnik dahinter werden wir im nächsten Semester behandeln :daumen:

Ich würde mir wirklich wünschen dass diese aufregende neue Technologie zum Einsatz kommt :)

Zurück