Samsung fordert Prototypen des iPad 3 und iPhone 5 von Apple

GoldenMic

Kokü-Junkie (m/w)
In dem Patentstreit zwischen Apple und Samsung geht es in die nächste Runde.
Nachdem Samsung zuletzt eine kleine Niederlage hinnehmen musste und sie Prototypen ihrer kommenden Produkte an Apple's Anwälte ausliefern mussten verlang nun Samsung das gleiche von Apple. Samsung will hierbei im Vorfeld klären ob Apple Patente von Samsung mit den neuen Produkten verletzen würde. Im Gegensatz zu den ausgehändigten Prototypen von Samsung handelt es sich bei Apple allerdings um noch nicht bestätigte Produkte.

Quelle:
Samsung: Anspruch auf iPad 3 / iPhone 5 - News Hartware.net

Affig, mehr ists nicht.
Stellt euch das nochmal vor:
Jemand will etwas sehen was es noch nichtmal gibt und das klagt er ein:what:

Apple spinnt doch sowieso mit deren ganzen Patenten. Ich hoffe Samsung bekommt auch etwas als "Gegenleistung".

Ist ja ne super Sache, der Konkurenz sein komendes Angebot zu unterbreiten zu müssen! :daumen2:
Im Gegenzug hätte Apple ebenfalls geplannte Produkte, technische Details, preisgeben müssen!

Die spinnen doch, die Äpfel... :daumen2::daumen2::daumen2:

Apple mit ihrem Patent-Wahn :daumen2:
find ich ganz gut von samsung, prototypen gibts bestimmt schon und die Äpfel sollten mal eins auf`n Deckel kriegen :D

Völliger Schwachsinn - aber solange die Dummen (Käufer) Apple jeden wurmverseuchten Datensammler zu Preisen die getrost als Raubrittertum bezeichnet werden dürfen aus der Hand reißen, wird sich nichts ändern.

Mir kommt nichts mehr von Apple ins Haus. Bei denen würde ich selbst bei einer stink normalen Tastatur noch einen Chip erwarten, der sämtliche Eingaben protokolliert.

Völliger Schwachsinn - aber solange die Dummen (Käufer) Apple jeden wurmverseuchten Datensammler zu Preisen die getrost als Raubrittertum bezeichnet werden dürfen aus der Hand reißen, wird sich nichts ändern.

Mir kommt nichts mehr von Apple ins Haus. Bei denen würde ich selbst bei einer stink normalen Tastatur noch einen Chip erwarten, der sämtliche Eingaben protokolliert.

Ja, zutrauen würde ich denen das auch:

das neue iKeyboard mit eingebautem Keylogger! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
iKeyboard mit eingebautem Keylogger! :lol:

Den Keylogger verkauft doch Apple dann im Store als iKeylogger-App.
Die Leute wuerdens eh kaufen und mehr geld fuer Apple.

Mit den Ganzen Patentsachen kann man doch die Konkurrenz ganz gut unter Druck setzten.
Funktioniert doch Prima, zeigen immer wieder Faelle.
Ich wuerde hier nicht mal Apple so sehr verteufeln, da nehmen sich die ganzen Konzerne ueberhaupt nix.
Egal ob Intel, nVidia, AMD, Rambus, Nokia, etc etc etc.

Schade das hier ein Schutzmechanismus fuer Ideen so missbaucht wird.
Marktwirtschaft und so... lol

Mit den Ganzen Patentsachen kann man doch die Konkurrenz ganz gut unter Druck setzten.
Funktioniert doch Prima, zeigen immer wieder Faelle.
Ich wuerde hier nicht mal Apple so sehr verteufeln, da nehmen sich die ganzen Konzerne ueberhaupt nix.
Egal ob Intel, nVidia, AMD, Rambus, Nokia, etc etc etc.

Schade das hier ein Schutzmechanismus fuer Ideen so missbaucht wird.
Marktwirtschaft und so... lol

Schlimmer als Firmen sind Patenttrolle, die sich einfach Patente einkaufen nur um gebühren zu kriegen. Wieso werden Patente missbraucht? Jede Firma macht das, guck dir mal an was zur Zeit an Klagen in der Mobilbranche abläuft. Es läuft hier nach dem Motto wer zuerst kommt mahlt zuerst.

Lol als ob MS oder Nokia nicht Klage eingereicht hätte, wenn Patentverletzungen vorliegen würden. Leute ich mag Apple auch nicht besonders, aber ihr hadet Apple, obwohl die nur ihrem Recht nachgehen!

Lol als ob MS oder Nokia nicht Klage eingereicht hätte, wenn Patentverletzungen vorliegen würden. Leute ich mag Apple auch nicht besonders, aber ihr hadet Apple, obwohl die nur ihrem Recht nachgehen!

Samsung hat auch ne ganze Riehe von Patenten. Sie haben bisher nur nie genau geschaut wer sie verletzt hat. Aber seitdem Apple das bei seinem größten Zulieferer gemacht hat schaut Samsung halt mal genauer hin.

Samsung hat auch ne ganze Riehe von Patenten. Sie haben bisher nur nie genau geschaut wer sie verletzt hat. Aber seitdem Apple das bei seinem größten Zulieferer gemacht hat schaut Samsung halt mal genauer hin.

Ich meine, dass Samsung damit Patentproblemen und Überschneidungen im Design aus dem Weg gehen will. nicht um dann zu klagen. Software Patente haben doch eher weniger mit einzelenen Geräten zu tun, oder?

Zurück