AW: Samsung BX2450 grässliches Bild!
Jetzt muss ich den Thread nochmals ausgraben, weil mir das Thema keine Ruhe lässt.
Hast du jetzt mehr oder weniger Schlieren im Vergleich zum alten BX-Monitor?
Welche Karte ist denn verbaut, und wie ist der Monitor angeschlossen?
Hast du mal ein anderes Kabel versucht?
So, ich habe den neuen Monitor bekommen, und da sehe ich auch Schlieren. Liegt dann wohl an mir selber, bzw. an meinem PC. Egal, damit kann ich leben, da der Monitor sonst super ist, und so wichtig ist es mir jetzt auch nicht ohne YSync zu spielen.
Jetzt muss ich den Thread nochmals ausgraben, weil mir das Thema keine Ruhe lässt.

Hast du jetzt mehr oder weniger Schlieren im Vergleich zum alten BX-Monitor?
Welche Karte ist denn verbaut, und wie ist der Monitor angeschlossen?
Hast du mal ein anderes Kabel versucht?
.


, ich komme maximal auf Stufe 3.