AW: Samsung bringt überarbeitetes Galaxy Tab
So Nailgun, extra für dich, damit auch du es vielleicht mal einsiehst...
Alle Tablets haben Ähnlichkeit, die von Samsung genauso aber bestimmt net mehr als von anderen Herstellern.
Hier ein Bilder Vergleich, jeweils die Front, da es bei den Patentbashing in erster Linie um die Front ging.
Ipad 2
Galaxy Tab 10.1
Nun als direkte Vergleiche, ein paar unterschiedliche Tablets:
Die nehmen sich ALLE nichts, das eine ist etwas mehr Rechteckig, das andere mehr Quadratisch, aber die Front, abgesehen von den Buttons ist immer gleich. Die gerichtlich angeprangerten "Geschmacksmuster" verletzen alle Tablets, auch von Sony, deshalb ist deine komplette Argumentation sinnlos. Alle haben runde Ecken, eine klare Oberläche und ein eingefassten Bildschirm, bunte Icons, das eine hat nen Metallrand rum, das andere nen Kunststoffrand, das man sich mit so nen Patent den Arsc* auswischen kann sollte schon klar sein.
Also höre doch bitte mit deinem getrolle auf, Samsung hätte kein eigenes Design, andere können es auch blub blub blub...
ALLE Tablets kann man Unterscheiden, jeder sieht sofort was er kauft, falls nicht ist er blind oder blöd, das ist kein Argument.
Ausserdem: wenn dir persönlich das Samsung zu Applemäßig aussieht, ist das deine Meinung, die du natürlich haben darfst, aber jeden neuen Thread und mittlerweile mehr als 20 Seiten lang versuchst du anderen deine Meinung aufzubinden, das ist lächerlich...
So und jetzt genug, von mir aus kannste noch 10 Jahre weiter sinnlos rumargumentieren, ich hab was besseres zu tun als mich mit deinem Kindergartenniveaue abzugeben

Gerätebezeichnungen und Bilder sind von Amazon.de