McClaine
Software-Overclocker(in)
AW: Samsung bringt überarbeitetes Galaxy Tab
Es tut mir leid dich wachrütteln zu müssen, aber ich kann Bilder posten (besonders von Amazon.de
) wenn ich Quellenangaben habe, und die hab ich hingeschrieben.
Auf meine Ausdrucksweise achte ich schon, keine sorge. Aber schön das du anscheinend doch etwas zwischen den Zeilen lesen kannst bzw andere verstehen kannst...
Zum zweiten Satz: wieder einmal Quatsch mit Soße. Falls du noch immer glaubst es gehe um Geschmacksmuster und nicht darum die größte Konkurenz matt zu setzen, bist du wirklich naiv.
Ignorant und geblendet, oder auch voreingenommen, kapierst du eigentlich nicht worum es geht. Ok ich kanns verstehen, wenn man von Apple und Samsung Threads magisch angezogen wird...
Weitere Behauptungen spare ich mir jetzt und verabschiede mich langsam und freundlich von diesem Irrsinn. Entschuldige mir etwaige Beleidigungen, wir sind doch alle Erwachsen, naja fast alle...
Das sagst also du als Experte für Patente und Rechtsfragen!?
Langsam aber sicher ist dieses Thema doch ausgelutscht und seit Tagen dreht sichs nur noch im Kreis, Dastash gib nicht auf! Aber mir reichts
Ok ich lese nur noch still mit, wundern und schmunzeln kann man so am besten, lol
@McClaine
Mit Bildern, auf die du keine Rechte hast, solltest du etwas vorsichtig sein, ebenfalls mit deiner Ausdrucksweise.
Das Sony Tablet verstößt nicht gegen das Geschmacksmuster, ebenfalss wie manch andere, also informier dich doch nächstes mal vorher.
Es tut mir leid dich wachrütteln zu müssen, aber ich kann Bilder posten (besonders von Amazon.de
) wenn ich Quellenangaben habe, und die hab ich hingeschrieben. Auf meine Ausdrucksweise achte ich schon, keine sorge. Aber schön das du anscheinend doch etwas zwischen den Zeilen lesen kannst bzw andere verstehen kannst...

Zum zweiten Satz: wieder einmal Quatsch mit Soße. Falls du noch immer glaubst es gehe um Geschmacksmuster und nicht darum die größte Konkurenz matt zu setzen, bist du wirklich naiv.
Ignorant und geblendet, oder auch voreingenommen, kapierst du eigentlich nicht worum es geht. Ok ich kanns verstehen, wenn man von Apple und Samsung Threads magisch angezogen wird...

Weitere Behauptungen spare ich mir jetzt und verabschiede mich langsam und freundlich von diesem Irrsinn. Entschuldige mir etwaige Beleidigungen, wir sind doch alle Erwachsen, naja fast alle...

Das Sony Tablet verstößt nicht gegen das Geschmacksmuster, ist halt mal so und Apple hätte mit einer Klage keine Chance.
Das sagst also du als Experte für Patente und Rechtsfragen!?

Langsam aber sicher ist dieses Thema doch ausgelutscht und seit Tagen dreht sichs nur noch im Kreis, Dastash gib nicht auf! Aber mir reichts

Ok ich lese nur noch still mit, wundern und schmunzeln kann man so am besten, lol