D dertim Schraubenverwechsler(in) 7. Dezember 2012 #1 seit dem ich die platte eingebaut habe, habe ich öffters Bluescreen.. hatt noch jemand das Problem? ich kann leider nicht lesen was auf bem bluescreen steht pc bootet sofot neu... danke dertim
seit dem ich die platte eingebaut habe, habe ich öffters Bluescreen.. hatt noch jemand das Problem? ich kann leider nicht lesen was auf bem bluescreen steht pc bootet sofot neu... danke dertim
H Hosty Komplett-PC-Käufer(in) 7. Dezember 2012 #2 Benutze mal Bluescreenn Viewer: BlueScreenView - Download - CHIP Online Dann wissen wir schon mal mehr
Benutze mal Bluescreenn Viewer: BlueScreenView - Download - CHIP Online Dann wissen wir schon mal mehr
Softy PCGHX-HWbot-Member (m/w) 7. Dezember 2012 #3 Wenn der Rechner sofort neu startet, wird vermutlich gar keine Minidump Datei geschrieben. Daher erstmal folgendes einstellen: So erstellen Sie eine Mini-Dump-Datei - PC Magazin + Windows 7 - automatischen Neustart abschalten
Wenn der Rechner sofort neu startet, wird vermutlich gar keine Minidump Datei geschrieben. Daher erstmal folgendes einstellen: So erstellen Sie eine Mini-Dump-Datei - PC Magazin + Windows 7 - automatischen Neustart abschalten
Westcoast Kokü-Junkie (m/w) 7. Dezember 2012 #4 gibt es eigentlich schon eine neue firmware von samsung für die 840 Pro variante?
Softy PCGHX-HWbot-Member (m/w) 8. Dezember 2012 #5 Nein, es gibt nur die Release Firmware (DXM03B0Q).