Samsung 830 vs. Plextor M3 Pro

Wenn du dir den AS SSD Benchmark nicht einrahmst hast du eh nix von ner schnelleren SSD. Der Alltags Unterschied z.B. beim Virenscann liegt im Einstelligem unterem Prozentbereich. Anstatt 3:30min sind's dann 3:15.

ok hmm...

jetzt überleg ich wieder zwischen der cpp und der V4.....

@ viper, nehm mir doch mal die entscheidung ab^^

um ehrlich zu sein, würde ich jetzt die vertex 4 holen und alle damit platt machen :ugly::D

Zuletzt bearbeitet:
mir gehts ja nich darum geil zu sein, mir gehts daraum das ich ein Controller haben möchte der "neu" ist^^

ja dann die vertex 4. ist die neueste auf dem markt.
und dort ist ein hochgetakteter marvell-controller verbaut. :daumen:

BTW: wann können wir selber die ssd's ocen? :D:ugly:

hahahah :D

naja BTT: mir gehts ja auch um das Kopieren von A nach B..... das was man halt täglich macht. Und natürlich das Programme aufrufen und starten von windoof....

ja wie gesagt, wirst kaum bis keinen unterschied merken bei den aktuellen favoriten. kauf dir das, was dir am meisten zusagt. wirst bei keinem, die schon erwähnt wurden, etwas falsch machen.

aber wenn du hier beim as-ssd benchmark thread mitmachen willst, dann würd ich die vertex 4 ans herz legen.

Guck dir mal die Tests von PC-Experience an, da sind alle schon genannten SSDs dabei. (PC-Experience Reviews : | OCZ Vertex 4 SSD 128GB im Test)
Im Mittel ist bei den Tests die Samsung auf dem ersten Platz, aber nur mit einem minimalen symbolischen Vorsprung vor der Performance Pro und der Plextor M3. Was die neue Firmware der Vertex 4 daran ändert kann ich nicht sagen.
Auf jeden Fall würde ich momentan in Anbetracht der Preise zur 830er greifen, oder falls du noch 20 Euro sparen willst zur M4.

mfg

Zurück