Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du dir den AS SSD Benchmark nicht einrahmst hast du eh nix von ner schnelleren SSD. Der Alltags Unterschied z.B. beim Virenscann liegt im Einstelligem unterem Prozentbereich. Anstatt 3:30min sind's dann 3:15.
hat nen SF controller, der grad nicht so einen tollen ruf hat bzw hatte.
ich selber würd keine ssd mit sf controller holen, da es bessere alternativen gibt: marvell, samsung
kurz und knapp: nichts ausser vielleicht der preis.
ist eine super schnelle ssd und läuft wirklich sehr stabil, da ist die konkurrenz auch nicht besser.
naja BTT: mir gehts ja auch um das Kopieren von A nach B..... das was man halt täglich macht. Und natürlich das Programme aufrufen und starten von windoof....
ja wie gesagt, wirst kaum bis keinen unterschied merken bei den aktuellen favoriten. kauf dir das, was dir am meisten zusagt. wirst bei keinem, die schon erwähnt wurden, etwas falsch machen.
aber wenn du hier beim as-ssd benchmark thread mitmachen willst, dann würd ich die vertex 4 ans herz legen.
Guck dir mal die Tests von PC-Experience an, da sind alle schon genannten SSDs dabei. (PC-Experience Reviews : | OCZ Vertex 4 SSD 128GB im Test)
Im Mittel ist bei den Tests die Samsung auf dem ersten Platz, aber nur mit einem minimalen symbolischen Vorsprung vor der Performance Pro und der Plextor M3. Was die neue Firmware der Vertex 4 daran ändert kann ich nicht sagen.
Auf jeden Fall würde ich momentan in Anbetracht der Preise zur 830er greifen, oder falls du noch 20 Euro sparen willst zur M4.
hast du nicht meinen letzten post gelesen?
ich vergleiche mich ja nicht mit anderen, wenn es um ssd's geht.
ich bin da eher ein ssd-fetischist.
das müsstest du doch langsam wissen