[Sammelthread] X Rebirth

Ich bin mal gespannt ob es bei mir flüssig laufen wird.

Ich kenne das so von den X-Teilen , dass es spätestens beim SINZA immer gelaggt hat .

Die waren immer von den Systemanforderungen ihrer Zeit vorraus soweit ich mich erinnere.

Mfg:
Niza

@Niza
Du wirst es auf jeden Fall spielen können ;)
Du erfüllst bereits mehr als die empfohlenen Anforderungen. Wobei man diesen Angaben nicht wirklich trauen kann.

@Niza
Du wirst es auf jeden Fall spielen können ;)
Du erfüllst bereits mehr als die empfohlenen Anforderungen. Wobei man diesen Angaben nicht wirklich trauen kann.

Dann müsste X3 TC auf meinem System ja sensationell laufen ^^

2013-11-12 08.16.15.jpg

Ich bin vor allem gespannt wie es läuft, wenn ich wieder dem Grössenwahn verfalle und ganze Sektoren mit Fabrikkomplexen zubaue. So etwas in der Art. :D

War Sinza nicht das Feature womit man die Zeit sozusagen manipulieren konnte? Hat mir so einiges warten bei langen wegen erspart :D Wenn es das von Rebirth nicht mehr gibt, dann denke ich mal das es nun alles schneller abläuft als in vorherigen Teilen.

Früher hat man einfach Sinza reingehauen, heute muss man sich einen Space Highway suchen. Gewöhnungsbedürftig wird das bestimmt, sollte aber funktionieren. Wenn man schon einige Besitztümer angehäuft hat die verwaltet werden wollen ist das neue System vielleicht sogar besser. :ka:

:D Hab mich öfter mal in eine Ecke verzogen Speed 0, Sinza rein und dann Schlafen gelegt.
... und gehoft das die mk3 das überlebt haben :ugly:

Genau, und ein paar Stunden später waren ein paar Millionen Credits mehr auf dem Konto ^^
Nur musste man weit weg, weil sonst die Polizei beim scannen den SINZA rausgehauen hat -.-

Wer nen halbwegs aktuellen PC hat, braucht sich denke ich keine Sorgen machen.
Zum Teil hoffe ich aber auch das ich mich irre. :hail:

Ich habe eine scheinbar automatisierte Antwort bekommen darauf, dass ich storniere, wenns länger dauern wird. Jetzt schreiben sie mir, dass er ab den 14. lieferbar ist.

Genau, und ein paar Stunden später waren ein paar Millionen Credits mehr auf dem Konto ^^
Nur musste man weit weg, weil sonst die Polizei beim scannen den SINZA rausgehauen hat -.-

jap das kenne ich auch zu gut:D.

und schön weit außerhalb .

Nur Blöd , wenn man 8 Stunden mit SINZA laufen lassen hat und dann zwar 100Mille verdient hat , aber auch 4 Universalhändler MK3 platt sind und 1 Zerstörer(Argon Titan Sektorpatrouille) von einem Xenen Q gekillt wurde.

Ich bin auch mal gespannt ob es sowas wie Händler, die für einen Arbeiten in Rebirth noch geben wird.
Wie damals die Handelssoftware MK3.

PS:
Noch 3 mal schlafen :)

Mfg:
Niza

Zwei mal schlafen ^^

Noch eine Frage:
X Rebirth wird ja erst am 15. Abends um 8 Uhr auf steam freigeschaltet.
Wieso wird das Spiel dann erst ab dem 15. verkauft?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück