[Sammelthread] X Rebirth

Ich hätte auch mal eine Frage zur CE. Mich interessiert an dieser Version hauptsächlich der Soundtrack. Jetzt habe ich auf Amazon gesehen, dass es zwei Soundtrack CDs gibt. Ist der komplette Soundtrack bei der CE dabei oder nur Ausschnitte?
http://www.amazon.de/X-Rebirth-Soun...UTF8&colid=28OYSBTEYX6E4&coliid=IGMVAX38GQ3WK
http://www.amazon.de/Rebirth-Extend...TF8&colid=28OYSBTEYX6E4&coliid=I14G76G7LBZ89P
Und ist bei der normalen Version das Handbuch in schwarz/weiß oder auch in Farbe?

EDIT: Hab gerade entdeckt, dass es ein 1,5 GByte großen Patch gibt, der installiert werden muss! Das macht mir ja schon wieder Sorge, dass es unbedingt zu Weihnachten fertig sein musste! Wenn Sprach- und Videodateien bis zum DVD-Press Termin noch nicht fertig sind, kann es doch keinen richtigen Betatest gegeben haben, oder?

Wie oben bereits erwähnt, handelt es sich bei diesen Daten hauptsächlich um Videos und Sprachaufzeichnungen, die zum Zeitpunkt der Produktion der DVD noch nicht fertig waren. Wir entschuldigen uns für alle hieraus entstehenden Unannehmlichkeiten.

Quelle:http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=346861

Zuletzt bearbeitet:
Sobald ich sie habe, werde ich ohnehin hier über den gesamten Inhalt berichten :)

Ich werde mich mit ein paar Fotos anschließen :)

Mal sehen wer sie zu erst bekommt.:D

Den Soundtrack macht der Selbe wie bei X3.
Alexei Zakharov.
kann ja nur gut sein :)

Mfg:
Niza

Zuletzt bearbeitet:
Ratet mal was schon heute im Briefkasten war :-D :banane:

Installieren tu ich es aber erst Morgen, nicht dass mein Key auf steam noch gesperrt wird ^^

edit: die Konzentration beim arbeiten ist zur sau -.-
hät ich es doch erst morgen bekommen...

Zuletzt bearbeitet:
Hab noch nie ein Spiel auf steam registriert, weiss also nicht für was der Key genau gebraucht wird :redface:

Gab doch grad letztens ein Spiel wo die, welche sich vor release registriert haben gesperrt wurden ^^

Ich weiss aber nicht mehr ob das auf steam war.

Also kann ich es bedenkenlos installieren?

Jep, du kann den Key ganz normal bei Steam aktivieren, das Spiel erscheint dann in deiner Liste und du kannst mit dem Preload beginnen.
Bei Amazon steht: "Versand in Kürze" :)

Release Trailer ist online :daumen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ps.:
Lest mal die Kommentare bei YT, einfach herrlich :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde das Paket die nächsten 3 Wochen nicht mal auspacken. Also lach nicht über den typen der nur eine woche klausuren hat ;)

Ratet mal was schon heute im Briefkasten war :-D :banane:

Du Glücklicher, bei mir will Amazon anscheinend erst Samstags liefern.

Im Egosoftforum stand das man vor dem 15.11. lediglich den predownload starten kann. Wenn man von DVD installieren will muss man warten bis das Spiel auf Steam auch zum zocken freigegeben ist.

Ich denke in geringen Stückzahlen werden die auch vor Ort verfügbar sein, will das aber mal nicht zu laut sagen.

Die CE wurde heute versendet von Amazon:).

Ich freue mich wahnsinnig drauf.

@ION
Danke für den Trailer.

Mfg:
niza

Zurück