[Sammelthread] X Rebirth

Stimmt. Aber vielleicht sind ja ein paar "Typen" in den Sektor gekommen, bevor die Sprungtore deaktiviert wurden.
Wäre zumindest interessant für eine Nebenquest.

Ich hätte es schön gefunden wenn sie den Roman schon im Voraus veröffentlicht hätten, damit man sich einlesen kann.

ps: Ich will nicht mehr warten :-(

Die Tore sind zwar weg. Aber es gab ja auch schon vorher sprungantriebe. Warum sollte es nicht irgendwer geschafft haben das ganz ohne Tor hinzubekommen ;)

also ganz simpel - jep ^^ die sprungtore sind eine terranische technologie, die sich da halt durchgesetzt hatte, weiterentwickelt wurde usw. mobile versionen in form des sprungantriebs kamen usw usf (also von der story deutung her, so irgendwie ^^) - aber wieso sollten völlig fremde, aussenstehende rassen überhaupt auf diese tore angewiesen sein? die können doch garnich wissen, ob es da tore gibt :P selbst wenn sie eine ähnliche technologie entwickelt haben, wüssten sie nich, obs welche gibt oder wie sie die gar anwählen sollten bla blubb.

ergo sind die tore kein gegenargument - rein vom prinzip her ^^ ob und wie und was und ach herrje - das weiss eh nur egosoft ^^

Der Preload auf steam hat begonnen.
Schade nur das ich eine CD will ^^

Jap habe es selber gerade gelesen.

In der X News:

X-Universe News - Edition 52

Hoffentlich ist eine Installations DVD bei der Collectors-Edition dabei.

Sonst muss ich den PC mehrere Tage an lassen bei 700KB/s :ugly:.
Und darauf habe ich keine Lust.

Dann findet ihr mich im "Was nervt euch gerade Thread" und zwar 1% eine Stunde Später 2% :ugly:.

Mfg:
Niza

Hoffentlich ist eine Installations DVD bei der Collectors-Edition dabei.

Mindestanforderungen:

Prozessor: Intel i-Serie mit 2GHz oder gleichwertiges AMD-Produkt
Hauptspeicher: 4 GB RAM
Festplatte: 6 GB freier Festplattenspeicher
Grafikkarte: Nvidia GT400 Serie ab 512MB RAM, ATI 4870HD ab 512MB RAM
Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte
DVD-Rom: DVD Laufwerk
Betriebssystem: Windows 7 SP1 (64-bit), Vista SP2 (64-bit), XP SP3 (64-bit)
Steuerung: Maus, Tastatur, Xbox-Controller

Naja, wenn bei den Systemanforderungen ein DVD Laufwerk aufgeführt ist, gehe ich schwer davon aus das eine DVD dabei ist ^^

Zuletzt bearbeitet:
vor Anfang Dezember werde ich es aber nicht auspacken. Erst diplomarbeit fertig schreiben.
Und das hälst du aus? :ugly:
Ich hoffe ich erhalte meine CE direkt am 15.
Laut Amazon erhalte ich es an diesem Tag, aber man weiß ja nie.
Freigenommen habe ich mir bereits :daumen:

Freue mich schon riesig.

btw.
Seit ich diesen Sammelthread betreue, gab es in den letzten 2 Monaten satte 3000 Klicks. Ich klopfe mir jetzt einfach mal auf die Schulter :)

Zuletzt bearbeitet:
Glaub die 1-2 Tage sind bei monatelanger Spieledauer vernachlässigbar. :schief:
Ich hoffe nur, dass es nicht allzu viele Patches braucht bis man es rund spielen kann.

bei mir hat sich das Problem gerade von selbst gelöst. Hab eine email bekommen, dass nicht ausreichend vorhanden sind in der erstlieferung und ich warten darf. Mal gucken ob ich storniere und woanders bestelle.

Auch wenn ich es nicht spielen können werde. Habe ich der Firma mal geantwortet, dass ich die Bestellung storniere, sollte keine zeitnahe Lieferung möglich sein. Hatte den Laden auch nur ausgesucht, da dort der Liefertermin noch der 15. war während das günstigere Angebot den 24. angegeben hatte.

Ich werd auf gut Glueck zum Jupiter latschen und schauen was es kostet. Wenns ned grad n 20ger mehr kostet als im Amazonas dann kauf ichs gleich.
Freu mich auch schon riesig drauf. Evtl. darf meine CPU dann mal wieder ohne UV-Bremse arbeiten ;]

Zurück