Man muss es mit Humor nehmen.![]()
.gif)
Damit ist ein großer Teil meiner Vorfreude gestorben. Ich dachte die ganz Zeit über ich kann wieder, wie im Vorgänger, Schiffe sammeln gehenDas war doch schon seit Monaten bekannt
Richtig. Und staunen muss ich trotzdem, denn ich hätte nicht gedacht, dass es Egosoft tatsächlich schafft, die Spielwelt zusammenzuhalten. Wenn man z.B. auf dem eigenen Frachter andockt, während dieser unterwegs ist, kann man von der Landebucht aus zuschauen, wie man auf dem Kahn durch die Galaxie schippert. Genauso läuft das Spiel weiter, während man auf Stationen unterwegs ist. Ziemlich genial, das muss man ihnen lassen. Und die Devs haben sich bei Steam gemeldet, also es geht wohl vorwärts.
Versteh ich dich grade richtig? Man kann dennoch mehrere eigene Schiffe haben wie z.B. Frachter nur selber Fliegen ist nur in dem kleine Furz da möglich? ^^

Ich versteh einfach nicht, was da passiert ist. Die programmieren das Spiel seit 7(??) Jahren und jetzt wirkst das Spiel so als hätte da irgendwie Deep Silver durck gemacht oder so? Das Spiel hat einfach 0 Polish, nix, garnix.
Haben die keine QA-Abteilung? Diese ganzen Flaws häten doch auffallen müssen. Ich begreifs nicht. Ich weiß, dass das Spiel bald vermutlich ne Perle is, aber so ein Launch ist doch echt kacke...
Das war doch schon seit Monaten bekannt![]()

Exakt. Kannst immernoch Händler etc anheuern und auch indirekt steuern, nur selbst fliegen wird auf das kleine Kampfschiff beschränkt![]()
Gibt es auch noch die großen Schiffe mit denen man in den Krieg ziehen kann? Kann man die angeheuerten Schiffe auch noch selber irgendwie Ausrüsten etc?
Everyday is patchday!never play on Patchday![]()
![]()
![]()

DHoffen wirsLustigerweise ist bei mir die Perfomance auf den Stationen am schlechtesten xD Im All läufts mittlerweile recht gut und laut einigen Freunden wird die Perfomance in der Kampagne nachdem man ausm Startgebiet raus ist auch deutlich besser.
Heute nacht kommt scheinbar auch noch ein Patch 3. Wenn die in dem Tempo weitermachen ist das Spiel in 2-3 Tagen top fit.D

.
Heute nacht kommt scheinbar auch noch ein Patch 3. Wenn die in dem Tempo weitermachen ist das Spiel in 2-3 Tagen top fit.D