Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Hab gestern noch die IS zusammengespart und die Crew umgewandelt mit 90%. Aber mit den 120pen ist das schon so eine Sache. Ich glaube bis ich kette und turm habe, wird noch ein längerer weg. Oder krieg ich den turm mit ferdern drauf? die "kleiner" der großen Kanone habe ich schon (Vermutlich noch vom alten KV-1S)
 
Ich hab gestern nach Wochen mal wieder gezockt. Wollte mal den T44 weiter durchgrinden ... hab da noch die Stockgun (Die T43 Topgun) drauf, das Ding iss ja ne Strafe mit 144 Pen. Von vorne kommst du nirgends durch und bei vielen Maps kannst dann garnicht von der Seite ran. -.-
 
Ich bin aktuell auf dem Weg zum T29.
Und nebenbei falls ich mal vorzeitig in der Garage landen sollte, zocke ich den AT8 hoch (so eine Art Bestrafung für das frühe Sterben).

Der T1 Heavy hat noch richtig Laune gemacht.
Ganz gute Panzerung für Ahnungslose Spieler, die Kanone war richtig cool, viel auf Schwachstellen zielen musste man nicht.

Und jetzt bin ich beim M6......HILFE....habt Ihr Tipps wie man das Ding spielen sollte?
Es geht für einen Heavy tank einfach ALLES ÜBERALL durch.
Anwinkeln bringt nada / frontal geht auch alles durch.
Dann ist das Ding unausgebaut noch langsamer als der T1.

Das wird leider echt überhaupt nicht spaßig auf den T29.

Falls jemand Tipps hat wie man den M6 zocken muss, bin ich für jeden Tipp dankbar.
Oder ist das Ding einfach kacke @ Stock und man muss da einfach durch?
 
Meine M6-Zeit ist schon ewig her, da hatte ich keine größeren Probleme mit dem. Da ging das Anwinkeln aber auch noch besser, man musste noch kein Sidescraping beherrschen damit überhaupt etwas abprallt.
Hatte den ziemlich ähnlich zum T1 gespielt, da gibts eigentlich kein großen Unterschied.

Der T29 entschädigt dann jedenfalls für die Durststrecke. Sobald man die große Kanone drauf hat. Die Stock-Gun möglichst überspringen.
Den Micky-Maus-Turm kannst du aufschieben, wichtiger ist die Kanone.
 
Ich hab gestern nach Wochen mal wieder gezockt. Wollte mal den T44 weiter durchgrinden ... hab da noch die Stockgun (Die T43 Topgun) drauf, das Ding iss ja ne Strafe mit 144 Pen. Von vorne kommst du nirgends durch und bei vielen Maps kannst dann garnicht von der Seite ran. -.-

Dafür macht der T44 mit der großen Gun dann wirklich Spaß. Der Weg lohnt sich.
Auch der T-54 ist mit der Stock Gun eine Qual, mit der Top Gun dann aber wirklich geil (auch wenn manchmal etwas teuer).
 
Ich hoffe es. Haben uns gestern schon in die Haare bekommen im TS, weil ich nem Kumpel so gut wie nie helfen konnte und versuchen musste auf deibel komm raus zu Flanken.
 
Meine M6 Zeit ist schon lange her aber hatte ihn damals als sehr guten Panzer im Gedächnis. Die Kanone war damals eigentlich auch sehr gut. Der T29 ist dann Hull Down der Hammer. Der macht richtig Laune.

Ichhab jetzt auch schon länger kein Wot mehr gezockt. Es gibt einfach viel zu viele andere Spiele die Interessant sind und Laune machen. Bin aber schon gespannt wohin sich Wot entwickeln wird.
 
Ich habe den T-43, T-44 und T-54 stock gespielt, alle 3 waren Stock grausam. Daher realtiv schnell mit Free-XP die Top-Gun gekauft.
Als ich dann wirklich alles top hatte, war es eine Freunde die zu spielen. Daher: Nur Geduld, man wird belohnt!
 
Meine M6 Zeit ist schon lange her aber hatte ihn damals als sehr guten Panzer im Gedächnis. Die Kanone war damals eigentlich auch sehr gut. Der T29 ist dann Hull Down der Hammer. Der macht richtig Laune.

Ichhab jetzt auch schon länger kein Wot mehr gezockt. Es gibt einfach viel zu viele andere Spiele die Interessant sind und Laune machen. Bin aber schon gespannt wohin sich Wot entwickeln wird.

Hmmm weiß leider nachdem ich jetzt die Panzerung in der App begutachtet habe immer noch nicht wo der Fehler gestern war.
Liegt vielleicht einfach daran, dass man jetzt recht häufig mit sehr hohen Tiers zusammen spielt.
Da kommt halt selbst durch die angewinkelte Front alles sauber durch.

Naja heute nach der Arbeit dann mal ein bisschen weiter üben
Will unbedingt den T29 spielen / der und mein IS3 waren so die ersten Ziele die ich schnell erreichen wollte :-D
Spiele noch nicht so lange.
 
Falls du Lust auf Zug hast, kannst mich ja mal anschreiben. Ich habe zwar kaum mehr 6er Tanks, aber vielleicht ist es dann ein bisschen erträglicher. ;)
WoT-Name: Schnuetz1
Oder einfach hier eine persönliche Nachricht.
 
Ich weiss garnicht, was ich speziell auf dem M6 gemacht habe. Aber spätestens, wenn der ausgebaut ist, geht der auch richtig gut. Nicht ganz so gut, wie der T1 aber immernoch ein spassiges Gerät aufm Weg zum T29. Und der T29 iss echt fett :D
 
Hab den gar nicht gespielt, war damals so doof und hab das über die Mediums gemacht.
Damals konnte ich mit dem E2 noch nicht wirklich umgehen. :D
 
Ich weiss garnicht, was ich speziell auf dem M6 gemacht habe. Aber spätestens, wenn der ausgebaut ist, geht der auch richtig gut. Nicht ganz so gut, wie der T1 aber immernoch ein spassiges Gerät aufm Weg zum T29. Und der T29 iss echt fett :D

Der T1 hat richtig Laune gemacht!

Gegen die ganzen Low Tiers die wenig Ahnung haben, wo Sie Ihn anschießen müssen machts schon Laune zu spielen.

Waren schon ein par Lustige Situationen dabei, wenn ein KV1 vor einem steht und verzweifelt anfängt mit HE auf einen zu ballern um wenigstens etwas Schaden zu machen :-D


Ich zocke WOT ja eher so "nebenbei" wenn mal keiner Lust und Laune auf CS hat.
Film an geschmissen und neben bei par Runden WOT.

naja, dann mal den M6 ausbauen, eventuell freunde ich mich ja doch noch mit Ihm an :-D
 
Ich kann da auch nur Musik zu hören. Ich hab zwar hin und wieder mal irgend ne Serie nebenher laufen aber da bekomme ich immer nur die Hälfte mit, wenn überhaupt.
 
Hab den gar nicht gespielt, war damals so doof und hab das über die Mediums gemacht.
Damals konnte ich mit dem E2 noch nicht wirklich umgehen. :D
Haben relativ viele gemacht, da man den Lee dann schneller los hatte, falls man eh auch den Medium-Strang spielen wollte.

Ich musste dann später den Lee sogar nochmal spielen, weil ich erst den Heavy-Strang gemacht hatte, und mich später dazu entschlossen hatte auch den Medi-Strang zu spielen.:ugly:
 
Vielleicht ist das der Fehler. Wenn ich WoT spiele, bin ich meist relativ konzentriert, da brauch kein Film oder Video nebenher laufen. ;)

Wie gesagt, WOT ist für mich nur ein Spiel was ich mal nebenher Spiele ;-)

Bei meinem Favorit CS GO, läuft nicht mal Musik nebenbei :-D Da werden sogar die Mates in "schwierigen Situationen" gemutet.

Ich denke mal zwischen T1-T5 ist das noch alles zu verkraften, habe auch erst 3 Spiele mit dem M6 gemacht,
aber die waren halt alle sehr ernüchternd ;-)

Bei IS3 games oder wenn ich mal wieder mit dem Hetzer und der Derp Gun rumtrolle läuft auch nix nebenbei :-D
 
Sag ich ja, das ist das Problem. ;)
Film schauen kann man maximal bei Arty machen. Wobei ein guter Artyspieler auch nicht zwischen den Schüssen Pause macht.
 
Wie gesagt, WOT ist für mich nur ein Spiel was ich mal nebenher Spiele ;-)

Bei meinem Favorit CS GO, läuft nicht mal Musik nebenbei :-D Da werden sogar die Mates in "schwierigen Situationen" gemutet.
Mit Musik kann ich mich besser konzentrieren.
Aber bei CS kann ich verstehen warum da in manchen Situationen es keine Störende Geräusche geben darf. Wenn man nur anhand der Geräusche den Gegner evtl. noch rechtzeitig ortet und nicht hinterrücks erledigt wird. Meine CS-Zeit ist zwar schon ewig her (mit Umstellung auf Steam war dann Schluss), aber an ein bisschen was davon erinnere ich mich noch. :)
 
Mit dem Sound der alten Engine bei DoD also nicht der Source Engine konnte ich dir immer genau sagen, wo ein Gegner in meiner Nähe rumhopst. Da wäre Musik im wahrsten Sinne des Wortes Tödlich gewesen. Aber bei WoT iss mir das fast wumpe. :D
 
Zurück