Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
O815Gamer wir können übrigens auch gerne schon früher zug fahren. hab noch meinen t95e2 rekruten acc mit einem t110e5 und paar lowtier panzern drauf.
 
FkAh wir hatten gestern übrigens ein Match zusammen. da war ich im M103 und hab so richtig abgenoobt^^
Hab dich aber erst bemerkt als ich schon molatsch war...
 
FkAh wir hatten gestern übrigens ein Match zusammen. da war ich im M103 und hab so richtig abgenoobt^^
Hab dich aber erst bemerkt als ich schon molatsch war...
Ich hab gemerkt als du geplatzt warst und darauf hin auch gegrüßt, aber da musst du wohl schon aus dem Gefecht gewesen sein.
Ja die Runde war käse..
 
Joa, in dem Moment wo ich deinen Nick gelesen habe, hatte ich praktisch schon auf die Garage geklickt^^

Ich fahr den M103 absolut ungern... am liebsten fahre ich gerade den T49
 
Ich hab mal angefangen den T-46 zu fahren, ganz nette Kiste.
Aber LowTier Gefechte sidn richtig ätzend -.-' und irgendwie ist nen T3 Panzer in nem T5 Match um längen schlechter als nen T8 im T10 :D


Naja 9 Runden, 4x FirstClass, DMG von 161 auf 301 und WN8 von ~800 auf ~1900 gesteigert :D
Hatte irgendwie gehofft, dass das ganze schneller geht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind so die Tiers bei denen sich WG denkt: Balance? Da ist man doch eh nach 10 Gefechten durch :D

@Apojero: gut, am Wochenende Zeit? Woche ist bei mir immer sehr ausgeplant mit CW/BW
 
Joa, in dem Moment wo ich deinen Nick gelesen habe, hatte ich praktisch schon auf die Garage geklickt^^

Ich fahr den M103 absolut ungern... am liebsten fahre ich gerade den T49


Ich mochte den M103 am Anfang ja auch überhaupt nicht (was ich ja auch hier zum Ausdruck gebracht habe) und er ist von den Stats her weiterhin überall schlechter als ein T-10 (bis auf die Gundepression), ABER

er ist mittlerweile mein drittbester Panzer und ich fahre ihn mit 2,2k WN8! Habe schon 110k EXP auf ihm gesammelt. Ich werd mir immer unschlüssiger, ob ich ihn nach Erforschen des E5 nicht vielleicht doch behalten soll... :)
 
Und wie setzt du ihn so gut ein?
Der häl einfach nix aus und die Gun(vorletzte) ist auch nicht so der Knaller, außer dem brauchbaren reload
 
Hi,

ich hab mir am Samstag mal Armored Warfare zugelegt und halte es eigentlich für ganz cool. Mein Problem ist, dass WoT jetzt ganz seltsame Ruckler hat. Vorher lief es ohne Probleme auf 50-60 FPS und jetzt läuft es mit ca. 40 und hat Mikroruckler und so einen Schwachsinn. Aber halt tatsächlich einfach so vom ein auf den anderen Tag.

Gibts hier jemanden der schonmal ein Ähnliches Problem hatte und es lösen konnte?
 
Sieg!
Gefecht: Minen
Fahrzeuge: T-46
Erfahrung: 1.167
Kreditpunkte verdient: 19.506
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Großkaliber, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

1312 DMG, 8 Kills und am Ende gegen 3 Leute gewesen auf Minen.
War aber ne schöne Panzerassrunde, musste man Gribs benutzen.

Das coole war der BlowUp am Anfangd er Runde, hab ich selbst mit Hightier ewig nicht geschafft. :D

Weiter geht es mit dem T-26, hoffe da geht es schneller :rollen:
 
Das coole war der BlowUp am Anfangd er Runde, hab ich selbst mit Hightier ewig nicht geschafft. :D

Ich empfehle Arty mit AP. Iwann die Tage T92 einen Type4Heavy und gestern mit dem GWE einen Sidescrapenden Conquerer. Von dem Conq kam nur ein "rly?" :ugly: Beide Full-HP, wenn man jemanden das Spiel versaut, dann doch bitte direkt xD

Manchmal hasse ich mich selber fürs Arty fahren / AP schießen, aber irgendwie sind die Schüsse dann doch wieder lustig :(
 
Jep Arty macht teilweise Spaß :D

Auf jeden Fall deutlich mehr als der T-26.. der geht ja mal gar nicht -.-' 4 Runden, 4x Niederlage
Das nette ist auf LowTiers geht der Goldgebracuh relativ gegen 0, da macht man dann ein bisschen Profit
 
Und wie setzt du ihn so gut ein?
Der häl einfach nix aus und die Gun(vorletzte) ist auch nicht so der Knaller, außer dem brauchbaren reload

Wie immer aggressiv nach vorne fahren, aber dann ne Deckung suchen. Dann oft mit peek-a-boo arbeiten...so kann man es gut umschreiben denke ich.

Aber bitte, Leute...schaut euch das Replay an. Es geht nicht um unglaublich viel Damage, es geht nicht um viele Kills und es geht nicht um mein persönliches Können.
Aber es ist allemal sehenswert. Daily Wot-Life.

WoTReplays ? Main
 
juckt mich im lowtier nicht so... erstens haben die Leute da sowieso meist keine Ahnung mit was die da rumballern, zweitens sind die eh meist Gurke und drittens gibts da eh kein Balancing^^
der T3 TD ballert einem ja so oder so überall nen Loch rein, ob nun mit oder ohne gold^^
 
juckt mich im lowtier nicht so... erstens haben die Leute da sowieso meist keine Ahnung mit was die da rumballern, zweitens sind die eh meist Gurke und drittens gibts da eh kein Balancing^^
der T3 TD ballert einem ja so oder so überall nen Loch rein, ob nun mit oder ohne gold^^
Wenn jemand Gold einsetzt, wo es "notwendig" ist, man gut versteckt irgendwie steht, ist mir das ja recht. Genauso würde ich es auch machen.
Genauso wie im Endgame, da kann von mir aus auch jemand Gold ballern, wenn das Spiel eben noch nicht entschieden ist.

Nur wenn es absolut nicht notwendig ist, finde ich es einfach amüsant.
Die Heinis die Gold ballern im LowTier sind aber meist auch schon ältere Hasen. Mache mir ja immer die Mühe, die Namen auf wot-life zu checken :D


EDIT: T-26 verkauft ohen Ass, der Panzer ist käse.
Leichttraktor ista ebr irgendwie genauso.. mri geht diese LowTierzeugs langsam auf die Nüsse.
Das nicht jede Runde ein Ass ist, war klar, aber dass das so anstrengend wird.. IS-3 fahren ist da deutlich entspannter

EDIT2:
Oh man das ist so lächerlich :D
Loltraktor mittlerweiel glaub 15 Runden gemacht -> second class.
War genervt, hab mir nen Stellplatz gegönnt. Erste Runde M2 Medium -> Panzerass. Erste Runde Chi-Ha danach -> Panzerass. Denke ich mache erstmal mit T3 weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück