Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Welche Kanone empfehlt ihr denn für das Waffeleisen auf Panzerkeks 4?
Die 12er oder die 15er(also natürlich die Elitekanonen)?

Ich bin mir da nicht so sicher und tendiere aktuell zur 15er eben weil das Ding nach jedem Schuss aufleuchtet wie ein Weihnachtsbaum und ich zu viele Spiele mit dem habe, wo ich kaum Schussgelegenheiten habe...
 
Ich persönlich fahre ihn mit der 12,8er. Genau, schnelle Geschossgeschwindigkeit und sehr guter Durchschlag.

Die 15cm Gun ist eine E100 Kanone. Naja ich hab den E100 Ü300 Gefechte gefahren, ich möchte damit nicht unbedingt ständig snipern. Zumal die "nur" 235 Pen mit AP hat und du ja so ein Feind von Goldmun bist :ugly:
 
würde auf jeden Fall die Jagdtiger-Wumme nehmen, also die mit 276 Pen und 560(570?) Alpha. Gleiche Gründe wie von 0815Gamer. Mit 276 Pen kannst du auch mal IS-7, E100 etc auf größere Entfernung frontal knacken, das ist mit 235 Pen quasi unmöglich...
 
Ich mochte beide ganz gerne. Vorteil von der großen ist einfach der Abschreckungsfaktor. Dazu muss man sich weniger zeigen. Gerade auf den engeren Maps ganz praktisch. Bei der "kleineren" hast du dafür mehr präzision. DPM weiß ich gar nicht, welche da besser ist. Bei der großen kann man auch notfalls ein paar Goldmumpen einpacken, wenn man z.B. komplett gegen 10 darf oder weiß, was da gleich vor dir kommt.
 
Kannst ja für mich nen Panzerass auf dem Leichttraktor machen.. ich schaff nichtmal ne First Class :heul:

Aber zum Them Statpadding und Sealclubbing. Meine Stats sind grottig mit den LowTiers und verhauenb werde eher ich als die Anfänger..^^


Falls wer ne Spaßmaschien sucht, die dem ehemaligen T18 nahe kommt, dem kann ich den M2 Medium empfehlen :ugly:
 
Gut, also immer noch das selbe Problem.. prinzipiell würd ich sofort zur Lanze greifen, aber ich hab halt oft Maps wo ich nur so 3-4 Schuss überhaupt anbringen kann.. da sind dann tendenziell wesentlich mehr Dmg möglich... mmmhhhh....
 
Ich habe die 12,8er und dann die 15er frei geschaltet. Habe die 15er 2 oder 3 Runden probiert und mich dann geärgert das ich die XP dafür rausgeworfen hab xD
 
Ok 0815^^

Aber pass auf FkAh, der hat haarige Eier! Wer weiß, was der sonst noch so alles für KungFu drauf hat
:ugly:


Die Runde lief so kagge, dass ich mir ne Sondermedaille geholt habe :ugly:
 

Anhänge

  • shot_742.jpg
    shot_742.jpg
    559,7 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
Hab ein gefühltes Wunder geschafft.

Hab heute ein Panzerass aufm M3 Lee geholt und dank der Großen Reserve die man gewinnen konnte, knapp 7k EP auf der Kiste zusammen gefahren.
Würdet ihr eher den M4 oder den T1 empfehlen um weiter zu fahren? Ich will sowieso die Heavy Linie erforschen, aber mit dem M4 halt ich mir ja die Möglichkeit der Meds offen. Weiter will ich dann auch den M3 nochmal auf 14k EP bringen um ihn auf Elite zu haben.
 
Ich bin T1 und M6 Gefahren um die Heavy Linie zu machen und M4 und den leichten T6 med (E8?) um die Medium Linie weiter zu machen.
So würde ich es glaube ich auch wieder tun. T1 macht Spaß und M6 ist, wenn er voll ausgebaut ist, auch ganz gut. Außerdem hat man dann schon die 90mm Kanone erforscht, wenn man zum T29 kommt, was man über die Shermans nicht hat. Und T29 mit 76mm Kanone schaut nicht nur lächerlich aus, sondern ist auch eine Belastung für jedes Team. Da braucht man auf jeden Fall freie EP um die 90er dann zu erforschen, wenn man über die Shermans geht.
 
Zurück