Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich mag Midtiers (was viele ja schon als lowtier bezeichnen, sprich alles unter T10 ist lowtier :ugly: ) am liebste. Bzw mochte, spiel ja nich mehr. Konnte den Reiz an T10 nie so ganz verstehn. Im Lowtier Bereich gabs wenigstens noch nen paar Unterschiede in der Sichtweite, so dass man diese ggf ausspielen konnte. Kannste in T18+ ja vergessen...
 
Hallo

Mal ne Frage
Kommt es mir nur so vor oder hat der Pershing extrem "empfindliche" Module und Besatzung ?
Wenn ich getroffen werde geht meistens auch ein Modul oder einer von der Besatzung drauf.
 
WoTReplays ? Main

Der WZ120... Super Panzer. Aber die Gun trollt teilweise so hart :ugly:

shot_004.jpg shot_005.jpg shot_006.jpg
 
Hallo

Mal ne Frage
Kommt es mir nur so vor oder hat der Pershing extrem "empfindliche" Module und Besatzung ?
Wenn ich getroffen werde geht meistens auch ein Modul oder einer von der Besatzung drauf.
Eigentlich nicht, passiert bei mir nicht besonders häufig.

Leider ist der Turm weicher geworden, ich weiß noch wie man da früher kaum durch kam (zumindest bei gleichem Tier).
Hatte jedenfalls immer Probleme gehabt durch zu kommen. Und jetzt wo ich den selbst spiele, geht fast jeder Schuss durch, egal wie wenig Durchschlag.
 
was ist denn heute los?!

erst das erste Meisterabzeichen im E50 nach 550 Matches (1550 EXP) und dann kam DIESE Runde

WoTReplays ? Main


die Runde hat soooooooooooo gebockt
:hail:
Und ich hab mit der Muchte praktisch fast nur Drecksrunden...
Mitlerweile fehlt mir aber nur noch die letzte Kanone dann kann ich den T110 erforschen... dann bin ich die Kaggschüssel los.

Den WZ1-4 werd ich auch nicht behalten, der hat einfach keine nutzbare(!) Panzerung.. jedes Mal, wenn man den Huldown stellen will, kann man niemanden mehr beschießen, weil der seinen Lümmel nicht runter kriegt.... anwinkeln kannste wegen dem V-Shape auch nicht..
 
Werde das ebenfalls probieren und dann such ich mir nen Panzer mit dem ich die AX abfarmen kann :ugly: Hab gehört die lieben Arty :D
Scheiß Clicker! Lass dir mal Eier wachsen und spiele 1on1 und nicht nur hinten rumcampen.. schlimm sowas :ugly::lol:

Für diejenigen die gestern nicht dabei waren, nur als Info. Das ist Sarkasmus, weil er mehrmals 1on1 Shotgun mit seine Arty Gegner weggesnackt hat.. und ich hab auch Arty gespielt :nene:


Bin echt mal gespannt wie so ein 15 vs 15 Action X Match aussieht.. weil letztlich der Premiumpanzer wäre nur dazu da in der Garage zu verstauben^^
 
wurde gerade beleidigt, dass ich das 'enemy lag system' benutzen würde.

also dass ich gezielt Lags beim Gegner verursache.

Endlich mal wieder was neues :daumen:
 
Zurück