Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
nein zum glück kein permaban.

naja, ich habe über 60k battles per bot gespielt. nun muss ich halt anfangen selber zu spielen...

ja die mission mit den 700 exp hätte ich sogar selber gemacht.
 
Jub die Reductio ist echt gut. Daher Autobahn, Kindergarten, 1. Mai und Tierschutz, genau wie Familie sind alle schlecht, da Hitler sie mochte. Aber genug vom Thema abgewichen.
 
Jedem das was er verdient ^^ ;)
Meinst du nicht eher
"Jedem das Seine"
damit wir beim Nazi/ Hitler Thema bleiben? :ugly:


Ich will ja auch meine Panzer unter T3 mit nem Panzerass ausstatten.. nur wie mach ich des mit der Crew? Umschulen meiner LightTank Crews wäre irgendwie ziemlicher XP Waste.. sind LowTiers mit ner 75% Crew spielbar?
 
Den T2 Ammi Premium hab ich die letzten Tage mal öfter gespielt um für den T21 bzw. T71 ne gute Crew zuhaben, aber auf Lowtier pushen mitlerweile viele ihre WN8, da Spiel ich lieber T6-t9.
Letzt endlich kommts auf den Panzer und dir an, wie gut du spielst.
 
T1-T2 kA
Aber Kumpel hat gestern spontan in zwei aufeinanderfolgenden Gefechten das Panzerass mit ner ~50% und einer~60% Crew aufm Toldi repektive der BT7 gemacht.
Und so wirklich viele Statspusher hatte wir gefühlt nicht in den 3er Matches. Mehr so Opfer ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
An solche Runden könnte ich mich gewöhnen...
 

Anhänge

  • shot_737.jpg
    shot_737.jpg
    608,1 KB · Aufrufe: 36
  • shot_736.jpg
    shot_736.jpg
    561,6 KB · Aufrufe: 34
  • shot_735.jpg
    shot_735.jpg
    525,4 KB · Aufrufe: 23
Ich leg noch ne Schippe im T49 drauf..^^
WoTReplays ? Main

Fukk nur 84% zur 2. Gunmark, jetzt verkack ich es bestimmt wieder :(
 

Anhänge

  • shot_740.jpg
    shot_740.jpg
    611 KB · Aufrufe: 32
  • shot_739.jpg
    shot_739.jpg
    563,9 KB · Aufrufe: 27
  • shot_738.jpg
    shot_738.jpg
    527,1 KB · Aufrufe: 21
ich versteh nicht warum ihr euch freut wenn jemand seinen wot acc gebannt bekommt...

ich frag mich nur warum ich gebannt wurde. ist es wg tatsächlich gelungen das antibot system zu verbessern und den cyber tank erfolgreich zu erkennen? oder wurde ich einfach nur zu oft reportet? habe halt in letzter zeit fast ausschließlich tier 8 und 9 gebottet, da wird man schon mal reportet. kombiniert mit der hohen gefechtsanzahl (über 100 pro tag) kommen da halt einige reports zusammen.
 
ich versteh nicht...

Hier kann man ja eigentlich schon aufhören mit Lesen/Diskutieren. Aners Brejvik (oder wie der hieß) is bestimmt auch nur ein unschuldiges Lamm, da er in seinem psychischen Wahn einfach nich schnallt, dass es nich so ganz ok ist, Massenmord an Kindern zu verüben :ugly: Der Ärmste, nu sitzt er da im Knast und hat keinen Schimmer, wieso überhaupt...

(nein, ich will damit nicht die DIMENSION des "Verbrechens" gleichstellen, wohl aber ein GrundPRINZIP dahinter - aber mit solchen Vergleichen haben ja immer alle so ihre Schwierigkeiten, da immer nur alles auf die Dimension bezogen wird, auch wenn mans extra nochmal hinschreibt).
 
anders breivik*

und ich hab nicht gesagt dass ich es nicht verstehe dass ich gebannt wurde. ich kann es nur nciht verstehen dass ihr euch darüber lustig macht.
 
ich versteh nicht warum ihr euch freut wenn jemand seinen wot acc gebannt bekommt...

Nicht JEMAND hatt seinen Account gebannt bekommen, sondern ein BETRÜGENDER BOTTER wurde völlig zurecht gebannt.
Schön auch zu sehen, dass WoTs Anti Bot System doch nicht so wirkungslos ist.
Aber Schade, dass es kein Perma Ban ist.
 
Zurück