Sammelthread World of Tanks

Sammelthread

Wenn man die Mechanik dahinter versteht, dann ist es eigentlich ganz logisch.

Die Ketten waren vorher schon zerstört und der Schuss hat nur die Reparaturzeit zurückgesetzt.
Daraus folgt, dass das Zerstören der Ketten nicht angerechnet wird, das hat ein anderer Spieler gutgeschrieben bekommen, aber durch das Zurücksetzen der Reparaturzeit wurde der Aufklärungsschaden angerechnet.

Und schon ist es logisch und nachvollziehbar.
 
Ich meine mich aber entsinnen zu können, dass wenn ich nen Heavy der vor mir steht, nochmal tracke mit ST-I, dass mir dann auch immer Kette beschädigt/ zerstört steht und eben Spot DMG
 
[...] Und schon ist es logisch und nachvollziehbar.
Ich denke nicht das es so funktioniert. Wenn Spieler A einem E-100 die Kette zerstört und Spieler B ihn dann dauerhaft weiter die Kette zerstört bekommt nur Spieler A Schaden für Unterstützung.
Normalerweise wird die Kettenzerstörung und Beschädigung auch immer angezeigt und in dieser Runde ging mein Schuss auch genau auf das Kettenrad.
 
Ich hab das schon häufiger gehabt, gerade mit der Arty, wenn das Ziel schon getracked war.
Kein Modulschaden an der Kette angezeigt bekommen, aber Unterstützerbonus durchs Kette Abziehen.

Ich weiß nicht wie das Spiel das intern genau berechnet, gut möglich, dass Spieler A in dem Beispiel für die normale Dauer des Reparierens den Bonus bekommt und erst danach geht der Bonus an Spieler B über.

Um dein Beispielzu nutzen:
Spieler A zieht die Kette von einem E100, dieser braucht 10 Sekunden um die Kette zu reparieren.
Spieler B schießt nach 5 Sekunden auf die Kette und setzt die Zeit somit zurück.
Spieler A bekommt den Bonus für die ersten 10 Sekunden, Spieler B nur für die letzten 5 Sekunden.

Müsste man mal in einem Übungsgefecht ausprobieren.
 
Ich hab das schon häufiger gehabt, gerade mit der Arty, wenn das Ziel schon getracked war.
Kein Modulschaden an der Kette angezeigt bekommen, aber Unterstützerbonus durchs Kette Abziehen.
Bin auch der Meinung, dass das so gehandhabt wird, ansonsten würde man ja auch nur immer weiter den "Erstketter" pushen, wenn der den ersten Trackshot macht und 3mal danach immer von jmd anderen zurückgesetzt wird.
 
Ich glaube schon das es so ist, wenn es die Situation zuließ habe ich auch schon gewartet bis die Kette wieder drauf war beim Gegner bevor ich eben diese wieder runter schoss. 100% sicher bin ich mir jetzt aber nicht mehr, jedoch ist mir nie aufgefallen Unterstützungschaden bekommen zu haben ohne die Kette zerstört zu haben. Dabei gehe ich nach möglichkeit immer auf die Kette, im Zweifel auch ohne Schaden weil es einfach enorme Vorteile bringen kann.


Wie findste denn den M103?
Ich finde ihn echt gut, solange der Gegner nicht einzielt prallt auch gut etwas ab. Hat der Gegner allerdings Zeit zum Zielen trifft er meist einen der großen Weakspots. Bewaffnung und Mobilität sind sehr gut für einen 9er Heavy.



So, M103 auch schön mit einem Panzerass abgeschlossen 92,73% Gunmark und 1111 Durchschnitts-Exp. Ich werde auch garnicht erst versuchen die 95% zu knacken, da fehlt mir gänzlich die Motivation auch wenns wohl machbar wäre.
worldoftanks 2015-10-27 18-01-42-27.jpg

Jetzt fällt mir doch glatt auf das beide Ladeschützen Safe Stowage haben, :derp:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch meine 12k für den FCM bekommen :P
Bin gespannt wie teuer die Embleme wirklich werden, in ritas Blog stand vor kurzem, dass dazu noch keine finale Entscheidung getroffen wurde.

Das Menü zu Tarnung, Emblemen und Inscriptions gefiel mir auf dem Test Server aber bereits sehr gut. :daumen:
 
Das neue Menü sieht echt schnieke aus, find ich auch.
Hatte gestern diese ASAP 10.0 Video geschaut und da hieß es irgendwie man solle auf den Testserver und Feedback, damit WG entscheiden kann was eingebaut wird.. bleibt also abzuwarten mit den Emblemen. Im offizielen Forum brodelt es auch schon.

@FCM Da ich keinen FCM besitze, hätte ich den bekommen und den will ich nicht. Bin also recht zufrieden mit dem vermeintlichen T23E3
 
In den letzten 10 Tagen lief eine CW-Mini-Kampagne "Safari". Top 10 Clans haben FCMs für ihre Spieler (mit mindestens 5 Gefechten während der Kampagne) bekommen und Platz 11-70 T23E3 bzw das Gold wenn man den Panzer schon hatte. Zusätzlich gab es noch Wildcards für Spieler deren Clans es nicht so hoch geschafft haben, die aber in den Punktelisten weit vorne waren. Insgesamt 1000 FCM und 9000 T23E3?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück