Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Durch das beschränkte MM ist er garnicht mal so schlecht und rückwärts an eine Ecke gestellt muss ein T6-8 erstmal durchkommen. Erst die 9er können ihn dann so richtig ärgern und Goldmun natürlich.
 
In letzter Zeit scheint es zum guten Ton zu gehören, jeden Artillerie Spieler zu beleidigen, der in der Lage ist Schaden auszuteilen.
Während man in einem normalen Panzer nur ca. jedes 10. Gefecht beleidigt wird, scheint dies in Arti deutlich öfter zu passieren.

Einerseits wäre es schön, wenn WG nur Zugang für Spieler gewähren würde, die einen höheren IQ als ein Stück Brot haben, andererseits befürchte ich fast, dass das Spiel dann tot wäre, da die Server leer wären.
 
Durch das beschränkte MM ist er garnicht mal so schlecht und rückwärts an eine Ecke gestellt muss ein T6-8 erstmal durchkommen. Erst die 9er können ihn dann so richtig ärgern und Goldmun natürlich.
Kein Problem, einfach durch den "R2-Turm" (MG-Turm, vorderer Wannenaufbau) schießen. Da braucht man keine Goldmun, jedenfalls die meisten T6 kommen da durch (ab 130mm, bei max. leichtem Winkel).
Und selbst wenn er es schafft den MG-Turm hinter einer Wand zu verstecken, gibt es, wenn er zu weit anwinkelt, wieder eine Stelle hinter dem Turm, (die ist AFAIK aber relativ unbekannt) die man von Seitlich Vorne treffen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen ja rückwärts an die Ecke fahren :klatsch:

wenn er zu weit anwinkelt, wieder eine Stelle hinter dem Turm, (die ist AFAIK aber relativ unbekannt) die man von Seitlich Vorne treffen kann.

und wenn er nicht schießt macht er keinen Schaden ...
Natürlich kommt man irgendwo durch und erst recht wenn man Fehler macht, allerdings kann man seinen größtes Weakspot verstecken was das Ganze deutlich leichter macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
In letzter Zeit scheint es zum guten Ton zu gehören, jeden Artillerie Spieler zu beleidigen, der in der Lage ist Schaden auszuteilen.
Während man in einem normalen Panzer nur ca. jedes 10. Gefecht beleidigt wird, scheint dies in Arti deutlich öfter zu passieren.

Einerseits wäre es schön, wenn WG nur Zugang für Spieler gewähren würde, die einen höheren IQ als ein Stück Brot haben, andererseits befürchte ich fast, dass das Spiel dann tot wäre, da die Server leer wären.

Gefällt mir geht zzt. leider nicht. :nene:

Ja und dann heißt es immer "Clicker", aber das sind auch häufig Leute, die noch nie Arty gespielt haben.
 
In letzter Zeit scheint es zum guten Ton zu gehören, jeden Artillerie Spieler zu beleidigen, der in der Lage ist Schaden auszuteilen.
Während man in einem normalen Panzer nur ca. jedes 10. Gefecht beleidigt wird, scheint dies in Arti deutlich öfter zu passieren.

Einerseits wäre es schön, wenn WG nur Zugang für Spieler gewähren würde, die einen höheren IQ als ein Stück Brot haben, andererseits befürchte ich fast, dass das Spiel dann tot wäre, da die Server leer wären.

Edit: Gefällt mir geht zzt. leider nicht. :nene:

Ja und dann heißt es immer "Clicker", aber das sind auch häufig Leute, die noch nie Arty gespielt haben.
 
WOT ist eh das schlimmste was Beleidigungen angeht. So schlimm war ja nicht mal Counter Strike! Da kommen Sprüche die hab ich in 15 Jahren Onlinegaming nicht gehört. Stirb an Krebs und solche Sprüche sind da keine Seltenheit.
Auch hier im Forum hab ich das Gefühl, dass hier ein deutlich rauerer Ton herrscht als in anderen Bereichen.
 
Kein Problem, einfach durch den "R2-Turm" (MG-Turm, vorderer Wannenaufbau) schießen. Da braucht man keine Goldmun, jedenfalls die meisten T6 kommen da durch (ab 130mm, bei max. leichtem Winkel).
Und selbst wenn er es schafft den MG-Turm hinter einer Wand zu verstecken, gibt es, wenn er zu weit anwinkelt, wieder eine Stelle hinter dem Turm, (die ist AFAIK aber relativ unbekannt) die man von Seitlich Vorne treffen kann.

WTF unterhaltet ihr euch gerade wirklich über weak spots vom E-25 würde ich genr einwenden das der RHM rückwärts stehend auch eine bessere panzerung hat ;)
 
Edit: Gefällt mir geht zzt. leider nicht. :nene:

Ja und dann heißt es immer "Clicker", aber das sind auch häufig Leute, die noch nie Arty gespielt haben.

WoT ist halt auch das Spiel was Camper am meisten belohnt und deswegen auch die absolut härtesten dieser Spezies anlockt. Wenn man den dann im Busch mit einem Treffer weghaut, dann ist das natürlich aus deren Sicht total unfair. Das sie aber vorher die ganze Zeit über die hlabe Map ordentlich Schaden ausgeteilt haben ohne sich überhaupt in Gefahr zu begeben, das sehen die nicht, dafür ist ja ihr "Skill" veranwortlich.
Und über "Clicker"-Kommentare kann ich auch nur lachen. Die meisten TD-Fahrer klicken doch im Prinzip auch nur. Warum fahren denn die meisten dicke Schüsseln, die alles penetrieren? Warum laden denn so viele Gold in High-Tier-Mediums? Weil einfach ein Großteil auf Weakspots nen Dreck gibt. Da wird einfach irgendwo reingesemmelt und das klappt halt nur wenn man FOTM-Panzer fährt oder Dauer-Gold-Spam betreibt. Mit Skill hat das genausoviel zu tun, wie damit wenn man mit ner Arty einen unbewegten Tank auf freiem Feld trifft.

Die meisten die sich wegen Artys aufregen würden doch darin gar nix gebacken bekommen. Selbst wenn man komplett einzielt, die Schussbahn frei ist und der Gegner sich nicht bewegt ist der Treffer noch RNG abhängig.
 
...Wenn man den dann im Busch mit einem Treffer weghaut, dann ist das natürlich aus deren Sicht total unfair. Das sie aber vorher die ganze Zeit über die hlabe Map ordentlich Schaden ausgeteilt haben ohne sich überhaupt in Gefahr zu begeben, das sehen die nicht, dafür ist ja ihr "Skill" veranwortlich....

erzähl mir nicht du machst es anders wenn du 20k gefechte hast und fast alles freigeschaltet was dich intressiert oder sammelst aber mio credits?


Nope die Diskussion lief über den KV-5 nicht um den E-25.

dann bin ich ja beruhigt :D
 
WTF unterhaltet ihr euch gerade wirklich über weak spots vom E-25 würde ich genr einwenden das der RHM rückwärts stehend auch eine bessere panzerung hat ;)
Darf man mal fragen, wie du bei der Beschreibung von Homerclon auf einen E-25 kommst? Wannenaufbau? MG-Turm?

WoT ist halt auch das Spiel was Camper am meisten belohnt und deswegen auch die absolut härtesten dieser Spezies anlockt. Wenn man den dann im Busch mit einem Treffer weghaut, dann ist das natürlich aus deren Sicht total unfair. Das sie aber vorher die ganze Zeit über die hlabe Map ordentlich Schaden ausgeteilt haben ohne sich überhaupt in Gefahr zu begeben, das sehen die nicht, dafür ist ja ihr "Skill" veranwortlich.
Und über "Clicker"-Kommentare kann ich auch nur lachen. Die meisten TD-Fahrer klicken doch im Prinzip auch nur. Warum fahren denn die meisten dicke Schüsseln, die alles penetrieren? Warum laden denn so viele Gold in High-Tier-Mediums? Weil einfach ein Großteil auf Weakspots nen Dreck gibt. Da wird einfach irgendwo reingesemmelt und das klappt halt nur wenn man FOTM-Panzer fährt oder Dauer-Gold-Spam betreibt. Mit Skill hat das genausoviel zu tun, wie damit wenn man mit ner Arty einen unbewegten Tank auf freiem Feld trifft.

Die meisten die sich wegen Artys aufregen würden doch darin gar nix gebacken bekommen. Selbst wenn man komplett einzielt, die Schussbahn frei ist und der Gegner sich nicht bewegt ist der Treffer noch RNG abhängig.

Naja ist jetzt auch arg übertrieben, die halbe Map kannst du aus einem Busch auf fast keiner Map sinnvoll überblicken bzw. eben beschießen. Dass man dann dort nicht gespottet werden kann ist nochmal was anderes.
Ach nur TD-Fahrer klicken und wie machst du das? Hast du dein WIndows mit Sprachbefehl und sagst dann immer Schuss? Gedrückte Maustaste, damit er direkt nachem reload schießt ist dann Schuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuss? :D
Gute Frage, warum viele Leute Gold auf T10 Mediums laden.. macht keinen Sinn. Besonders nicht von APCR zu HEAT, bei HESH macht es ja je nach Situation auch Sinn.
Und was ist ein FOTM Panzer? Hab ich noch nie gehört..:huh: Ferdammt oberbewerteter teutscher Magazin Panzer? (ohne Rechtschreibfehler hab ich nicht gefunden :P)
 
Zurück