Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Warum nennen den neuerdings alle Todesstern.. das ist und bleibt ein Kinderwerfer.. bzw. wird mit dem neuen dann eben zwischen Jungen und Mädchenwerfer unterschieden. :D
Abgesehen davon, wo ist das Ding imba?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sage nicht er ist es, sondern sage nur, er meint vermutlich.

Imba laut letzter mir bekannter statistik schon, da im Schnitt auf diesem Panzer bessere Werte gefahren werden, wie mit den restlichen Fahrzeugen des Führers.
Ich weiß aber nicht, ob sich das geändert hat.
 
WOT ist eh das schlimmste was Beleidigungen angeht. So schlimm war ja nicht mal Counter Strike!
Ich hatte vor wenigen Jahren mal league of legends gespielt und würde behaupten das es noch wesentlich schlimmer war. Die wirklichen ausraster sind auf die Masse gesehen garnicht mal so häufig allerdings muss man auch ständig Beleidigungen lesen wie Noob/Idiot und alles was damit zusammenhängt.


WoT ist halt auch das Spiel was Camper am meisten belohnt und deswegen auch die absolut härtesten dieser Spezies anlockt.
Wenn man aus einer Deckung heraus den Gegner bearbeitet ist es für mich kein Campen und wenn man zur richtigen Zeit nicht aktiv den Kampf gestaltet führt dies immer wieder zu Niederlagen.

Und über "Clicker"-Kommentare kann ich auch nur lachen. Die meisten TD-Fahrer klicken doch im Prinzip auch nur.
So kommt man zwar auf ein paar wirklich gute Runden aber um einen guten Schnitt zu haben muss man auch mit einem TD aggressiv fahren. Es sind zwar viele schlechte Gegner unterwegs aber man kann sich nicht drauf verlassen das der Schaden von alleine vorbei kommt.

Warum fahren denn die meisten dicke Schüsseln, die alles penetrieren? Warum laden denn so viele Gold in High-Tier-Mediums? Weil einfach ein Großteil auf Weakspots nen Dreck gibt. Da wird einfach irgendwo reingesemmelt und das klappt halt nur wenn man FOTM-Panzer fährt oder Dauer-Gold-Spam betreibt. Mit Skill hat das genausoviel zu tun, wie damit wenn man mit ner Arty einen unbewegten Tank auf freiem Feld trifft.
Richtig gut wird man nur durch Gold-Munition aber auch nicht. Goldmun generell stört mich aber auch, dürfte ich jedoch schon viel zu oft geschrieben haben.

Das ganze Arty-System ist einfach Müll. Ein besseres fällt mir jedoch nicht ein.
Problematisch ist es einfach wenn ich mitten in der Fahrt direkt nach dem Spotten getroffen werden. Ich selbst kann nichts dagegen machen und der Artyspieler unterliegt der willkür des RNG. Bei der Arty ist einfach das Problem das dort 1 Schuss über eine gute oder schlechte Runden entscheiden kann.
 
Ich muss zugeben, dass ich letztens das erste mal bei meinem E75 die Goldmumpen gezückt hatte.
Hatte einen T32 und eine ST-1 huhldown gegenüber und keine Chance meine Position zu wechseln. (T32 ist natürlich nicht das Problem aber der ST-1)
Dafür hats auch zum Sieg verholfen, auch wenn der T32 gemeckert hat über den Golduse. Aber ihm war auch klar, als ich es gesagt hatte, dass die nicht für ihn sondern eigentlich für den ST-1 war.
 
Das ist genau der Punkt wo Gold am meisten stört. Da freut sich der T32/ST-1 eine Wanne versteckt zu haben und dann muss durch den Turm geschossen werden.
Ja beide Luken sind klein und es hält auf solche Feinde zu bekämpfen aber genau dafür sind die Heavys nunmal auch da.
 
Immer wieder "gute" Niederlagen und verkackte Wins mit dem Tiger:.

Schlagt ihr beim e-25 zu??? Ist der wirklich so überragend?
 
Die Grafik allgemein sieht auch etwas besser aus, wenn auch nicht ganz so gut, wie ich erwartet hatte (immerhin wird die CryEngine genutzt, welche besseres ermöglicht).
Aber sonst sieht es derzeit wirklich nach einem "WoT - Modern Tanks" aus. Wie ich auch schon dort schrieb.
 
Hm also die Grafik sieht irgendwie "lebendiger" aus, grade auch was so Texturen der Umgebung ansehen. Aber wenn ich mich an die ersten Trailer erinner, ist da doch nen deutlicher Unterschied zum ingame jetzt (was aber auch zu erwarten war).
 
Das ist worauf ich gehofft hatte, ein WoT mit moderner Grafik. Zur Beta bin ich ja schon lange angemeldet, mal gucken wann die startet.
 
Ich hatte vor wenigen Jahren mal league of legends gespielt und würde behaupten das es noch wesentlich schlimmer war. Die wirklichen ausraster sind auf die Masse gesehen garnicht mal so häufig allerdings muss man auch ständig Beleidigungen lesen wie Noob/Idiot und alles was damit zusammenhängt.

Interessanter Weise muss ich an der Stelle mal sagen das ich bei War Thunder: Ground Forces bis jetzt, also gutes Jahr, nahezu keine Beleidigungen gelesen habe.
Vieleicht liegt das ja auch am leicht höheren spielerischen Anspruch des Spiels, welcher gewisse Kleingeister vom Spiel fernhält.

Auf jedenfall empfinde ich das als sehr angenhm, diese dauernden Beleidigungen, besonders von Leuten die dann auch noch knallrot waren, waren etwas das mir in WoT gewaltig auf den Zeiger ging.
Hoffe nur das sich das nicht irgendwann doch mal schleichend ändert...

Das ist worauf ich gehofft hatte, ein WoT mit moderner Grafik. Zur Beta bin ich ja schon lange angemeldet, mal gucken wann die startet.

Bleibt nur zu hoffen das Sie nicht ehnliche Fehler machen wie WG in WoT, wie Goldmunition, teilweise ärgerliche Balance und schlechtes MM.
Ein bisschen was mehr Arcade Panzer fahren neben WT:GF hätte ich schon auch mal gerne wieder.
 
wt:gf hatte mir leider garnich zugesagt. beharke mich mit nem gegner und kein schuss macht dmg. hab die maus kein stück bewegt. und plötzlich der 10 schuss war nen oneshot? lol. immer auf die selbe stelle einfach yolo mäßig und plötzlich platzt er völlig sinnfrei ^^
 
wt:gf hatte mir leider garnich zugesagt. beharke mich mit nem gegner und kein schuss macht dmg. hab die maus kein stück bewegt. und plötzlich der 10 schuss war nen oneshot? lol. immer auf die selbe stelle einfach yolo mäßig und plötzlich platzt er völlig sinnfrei ^^
Irgendwann als ich im "Hightier" angelangt bin gab es fast nurnoch Onehits oder es hat den Feind zumindest soweit zerschossen das er nicht mehr viel machen konnte. Es war glaube ich ein Pz 4 mit einer 7,5cm L48 und damit konnte man so ziemlich alles zerstören was unterwegs war. Die Grafik und das raushauen der Module war zwar irgendwie lustig doch so wirklich fordernd war es nicht. Dazu hatten nicht viele Spieler gemerkt, dass das Einnehmen der Flaggenpunkte das Gefecht deutlich stärker beeinflusst als ein Abschuss.
Dazu das gecampe im realistischen Modus, die Arty die (fast) jeder Spieler selbst dabei hat oder gar Flugzeuge. Das war absolut nichts für mich.

Ob ein WoT ohne RNG wirklich besser wäre kann ich nichtmal sagen, wenn man zu genau Trifft und immer Schaden macht wird es entweder schnell zum Shooter oder es wird gecampt.
Gibt es eigentlich Informationen wann die Beta von Armored Warfare starten soll?
 
Die Beta von Armored Warfare läuft schon, es ist eine Closed Beta mit derzeit über 500k Spieler.
EDIT: Aber du meintest wohl eine Open Beta, keine Ahnung. Hab ich mich noch nicht ausreichend über AW informiert, falls es denn mal irgendwo einen Hinweis gegeben haben sollte.
 
Zurück