Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
ieg!
Gefecht: Redshire Samstag, 29. Juni 2013 01:20:20
Fahrzeug: T-54
Erfahrung: 5.202 (x2)
Kreditpunkte: 116.308
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Wachposten, Unterstützer


Was ne Runde, sehr knapp gewonnen mit 3 Überlebenden. :D


Edit: ich hoffe die korrigieren den Preis der beiden Premiums, hatte PzIV + Gold-Tarnung für 2 Panzer in eine 10€ Paysafe eingeplant. ^^
 

Anhänge

  • T54 7k spotdmg 5k dmg.jpg
    T54 7k spotdmg 5k dmg.jpg
    248,7 KB · Aufrufe: 79
  • T54 7k spotdmg 5k dmg2.jpg
    T54 7k spotdmg 5k dmg2.jpg
    208,8 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Gefecht: Malinowka Samstag, 29. Juni 2013 13:12:24
Fahrzeug: VK 30.02 (D)
Erfahrung: 3.090 (x3)
Kreditpunkte: 36.881
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Unterstützer, Richtschütze, Spartaner

und ich mag den mit seiner Dreckskanone immer noch nicht^^
 

Anhänge

  • shot_062.jpg
    shot_062.jpg
    474,3 KB · Aufrufe: 46
Oh, im WG-Forum gibt es gerade einen richtigen Shitstorm:

Gestern hieß es ja noch , es gäbe 50% auf PzIVs und Panther V-M10. Heute morgen hat Wargaming es heimlich wieder auf 30% geändert. USA hat angeblich die 50% bekommen. Scheinbar haben sich gestern viele Leute für die beiden Premiumpanzer Gold geholt. Alles voll im Forum, bisher keine Antwort von WG.

Edit: Oh, jetzt hat WG es auch in Europa auf 50% geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, im WG-Froum gibt es gerade einen richtigen Shitstorm:

Gestern hieß es ja noch , es gäbe 50% auf PzIVs und Panther V-M10. Heute morgen hat Wargaming es heimlich wieder auf 30% geändert. USA hat angeblich die 50% bekommen. Scheinbar haben sich gestern viele Leute für die beiden Premiumpanzer Gold geholt. Alles voll im Forum, bisher keine Antwort von WG.

Jetzt sollen wir hier auch rumschreien was das denn soll oder wie?
Was aber noch viel wichtiger ist: Panzer 4 und Panther M-10 gibt es auf dem EU-Server jetzt gerade für um 50% günstiger, die 50% gab es auch schon um 10 Uhr auf die beiden Panzer.

Wie ich das rumgeschreie mag. Es gibt ein paar % besser als nichts oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frontpanzerung find ich jetzt nicht so bombe.

Aber icvh hab jetzt glaube gemerkt, wo mein Fehler im Spielstil liegt. ;)
EDIT: bzw. eher meine Fehler. Hab nen bissel im Inetrnet gestöbert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du etwa angewinkelt ;)?
Ganz leicht anwinkeln soll man doch aber auch? Hab halt zu stark.

Dachte grade eben auch wieder ich lese nicht richtig.
Da macht mich nen T30 an, dass ich nicht zurückfahre. Der Trottel hätte einfach mal die 100m fahren sollen um den einzigen Gegner da in der Ecke von hinten zu flankieren. Naja.

Aber der M103 wird langsam, finde ich. :) Man muss bei ihm auch irgendwie situationsabhängiger spielen als nen IS-8.
Nunja ist jetzt bei 42%. Kann eig. nurnoch besser werden :daumen:
 
Server down

ps: echt schade heute ein neues Gebiet erobert (Kampanie) und wir konnten es nicht plündern. Bug. Ein ticket zu öffnen bringt natürlich nichts außer der Entschuldigung die man von WG bekommt. Beta halt
 
Meiner eigentlich auch aber halt gestern von ca. 21:30 bis ich dann nicht mehr spielen konnte war es z.B. ziemlich heftig :-)
 
Ich habe seit es EU Server gibt (müsste Release gewesen sein) nie anhaltende Ping Probleme gehabt.
Bevor EU2 dazu gekommen ist war die durchschnittliche Latenz höher als jetzt, aber es ist äußerst selten und nur einzeln innerhalb von Matches vorkommend, dass mal ein Lag auftritt.
 
Damit wäre das dann auch endlich geschafft ^^

Erforscht:
Fahrzeug T69 erforscht. Unverbrauchte Erfahrung verwendet: 118000. Freie Erfahrung verwendet: 0.

Ich glaub der T71 wird der erste Panzer den ich trotz erforschten Nachfolger behalten werde ^^
 
Zurück