rebel4life
BIOS-Overclocker(in)
RTCW war doch so um die 2001 oder 2003, 2003 hätte es mit der 9700er sein können wenn ich mich nicht täusche.
Ich hab mir's nur wegen dem downloadbaren Ingame-Item, dem Flammenwerfer gekauft.Finde ich auch. Wer das Spiel nur wegen den Hakenkreuzen kauft, der sollte sich mal Gedanken machen.

Ich hab mir's nur wegen dem downloadbaren Ingame-Item, dem Flammenwerfer gekauft.![]()
Keinen Plan ob Bauernfängerei?Huh, hab ich was verpasst? Wieso downloadbar? Ich hab den Flammenwerfer ganz normal im Spiel gehabt. Oder gibts den in der deutschen Version gar nicht?
Wolfenstein (with GAME Exclusive downloadable content) (PC)
When you buy Wolfenstein on Xbox 360, PS3 or PC you will receive access to the Flammenwerfer flamethrower in the single player campaign!
![]()

RTCW erschien laut Amazon.com am 26 November 2001. PCGH gibt an, dass die 9700 am 18 Juli 2002 vorgestellt wurde und scheinbar erste Karten im September 2002 erschienen sind

Woran kann es liegen das sich das Spiel im Level wo man in der Mine sich befindet mit Fehlermeldung einfach beendet...
Ansonsten gefällt es mir...

böte sich an für ein kleines paintball-turnier..
, käme sicher auch sofort mit, extra für ihn schon mal eine Vorschau auf unseren Castletrip! 

Ist doch nur was für Kinder, lieber ein Turnier mit den feschen Elitemädels im Castle, die seit RTCW dort seit Jahren einsam warten!
e-freak1, der ja wie wir nun alle wissen von Playboy Bunnys in Wolfenstein träumt, käme sicher auch sofort mit, extra für ihn schon mal eine Vorschau auf unseren Castletrip!
![]()
, hoffentlich ist der Screen kein Fall für die Zensur.

Spielt das eigentlich jemand mit Downsampling hier als AA Ersatz, vielleicht gar noch mit 1920x1200 als Basis und paar gute Settings zur Hand?
Hatte es extra beim 7 RC installiert noch mal, aber das Thema entpuppt sich ja leider doch als mega kompliziert mit zig möglichen Problemen, wer sich auch mal nerven will kann hier beginnen.
Bei mir lief bisher gar nix leider.
.gif)

Klar, ich hab's gerade zwei Stunden unter Windows 7 RTM x64 in 2.520x1.576 @ 1.680x1.050 (1,5x1,5 OGSSAA) gespielt. Fluppt astrein. Kauf dir die aktuelle Print-Ausgabe, die enthält einen Dreiseiter + Video fürs genaue Vorgehen.![]()