• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

[Sammelthread] Wo lest Ihr eure PCGH am liebsten ?

AW: [Sammelthread] Wo liest Ihr eure PCGH am liebsten ?

Puh, an vielen Orten.... :)

Klo, Bett, Arbeit, vor dem PC, während der Autofahrt, S-Bahn, Bus, Tram, U-Bahn, wenn ich alleine esse.

Irgendwas von PCGH ist jeden Tag dabei. Sei es die Zeitschrift, Forum oder die PCGHX-App. Oder alle drei Dinge! :devil:

Puh, an vielen Orten.... :)

Klo, Bett, Arbeit, vor dem PC, während der Autofahrt, S-Bahn, Bus, Tram, U-Bahn, wenn ich alleine esse.

Irgendwas von PCGH ist jeden Tag dabei. Sei es die Zeitschrift, Forum oder die PCGHX-App. Oder alle drei Dinge! :devil:

Ich werde bei dir einen Punkt bei Überall mit auf nehmen.

Hauptsächlich Couch und ein wenig direkt vorm PC wenn ich was ausprobieren will, was im Heft beschrieben wird.

Auf´m Pott... wie scheinbar sehr viele... hat dort ihren festen Platz und es sammelt sich durchaus n kleiner Stapel an... bis die Regierung Theater macht... und nur die neuste Ausgabe "überlebt"

Bei der Arbeit, während der Pause natürlich.
Und beim Warten aufs Essen im Stamm-Imbiß.

Im Wartezimmer und Am PC und abends im bett

Mfg:
Niza

Zurück