• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

[Sammelthread] Wo lest Ihr eure PCGH am liebsten ?

AW: [Sammelthread] Wo liest Ihr eure PCGH am liebsten ?

Zug, Schreibtisch und ganz wichtig: wenn sich jemand im Forum beschwert, dass es dazu noch keinen Heft-Artikel gibt (was meistens nicht stimmt) - dann wird vor dem Bücherregal gelesen und zwar so lange, bis der Artikel gefunden wurde :ugly:

Ich lese sie immer in mehreren Abschnitten...
...dieses Mal Sofa, Schreibtisch, Bett, Schule und Teppich. :daumen:

Natuerlich auf'm Klo und das beste daran ist wen einem ein Artikel nicht gefaellt und das Toilettenpapier mal wieder alle ist, die Seite einfach rausreissen kann und.....(denn Rest kennt Ihr ja :-)

PS: Die Situation ist mir bisher noch nicht passiert, bisher macht das PCGH Team eine gute Arbeit ;-)

Wenn ich den Obama ins Weisse Haus bring.

Nein ich bin nicht rassistisch, nur gegen die überm Teich...

Zurück