Danke für die Info. Da die deutsche Übersetzung noch lückenhaft ist, kann ich da ja direkt auf Englisch umsteigen. Hast du die Glas-Effekte ausgeschaltet?

Ich hab eigentlich garkeine Probleme mit Grafikkarten bei Win 7. Läuft alles prima!Der sound is bei mir super,sogar besser als unter Vista.
Habt ihr eig auch Probleme mit euren Grakas unter Win 7?
Nein, geht meines Wissens nach nicht, man sollte es ohnehin auf ne extra-Platte installieren
MfG
schlecht, denn ich habe es auf dem PC meiner Eltern neben Vista auf ne 2. Partition installiert, und von dem (shit)Fertig-Pc is keine Vista DVD vorhanden, nur ne RecoveryDVD
dann ab backup und recovern (wenns denn nötig ist ?!)
Berichten Nach überschreibt Win7 den Bootloader..., könnte also Probleme geben... und ach ja, du hast im übrigen dem Ganzen zugestimmt beim Download (von wegen eigenes System zum Testen usw.)
Du solltest aber mit dem Key von deinem PC und einem Datenträger von Vista ganz einfach Vista installieren können. Schließlich ist der Key wichtig für die Vista-Version, nicht die CD, da kann man jede Vista-CD nehmen (auch gebrannte, wie schon bei XP)
MfG
naja, sollte denke ich gehen. ich hab win7 auch neben winXP installiert, auf eine 2. Partition. Und winXP kann ich ohne probleme starten.