[Sammelthread] Windows 7

ja hab auch grad alles hinbekommen, geht super easy :)

jetzt ersma rainboy6v2 zocken :D

so 2. prob: virtuelkl cd sagt bei nem kumpel "side-by-side" konf falsch oder so... war bei mir nich oô

Ich finds einfahc nur schlecht,ich hätte es schon längst wieder runtergehauen,wenn ich nich den Vorteil das es ein 64 bit os ist haben würde
BTW: Weiß jemand wie man den Media Center mehr Formate beibringen kann

Ich finds einfahc nur schlecht,ich hätte es schon längst wieder runtergehauen,wenn ich nich den Vorteil das es ein 64 bit os ist haben würde
BTW: Weiß jemand wie man den Media Center mehr Formate beibringen kann

von einer beta auf ein vollwertiges os zu schließen ist wohl eher sinnfrei...:schief:

es besteht optimierungsbedarf, klar, aber besser als vista finde ich es schon...

Ich hab ja auch nicht gesagt,das es ein vollwertiges OS ist,aber deswegen kann ic h doch erwarten das es wenigstens flv Dateien wiedergeben kann

Ja,mit Vista konnte ich das,bei meinen XP konnte das der Win Media player 11 auch,der 10 konnte es aber noch nicht.
Ich war gerade auf der microsoft Seite und flv steht nicht unter den unterstützten formaten,dennnoch konnte das mein wmp unter Vista und xp:ka:

Nicht das ich wüsste,also bei XP kann es sein das es über ein Update ging,bei Vista bekam ich beim ersten abspielen die Meldung das das Format nicht unterstüzt wird ,und ob ich es trotzdem abspielen will,ich hab zugestimmt und es ging,danach bekam ich nie wieder sone Meldung,was ich auch interresant finde,das bei Win 7 in der Biblothe die Ordner in dennen die Videos sind zwar angezeigt werden ,aber wenn man diese öffnet,keine enthalten sind,wenn ich auf eine flv Datei klicke,bekomm ich die Fehlermeldung Video kann nich abgespielt werden

Nicht das ich wüsste,also bei XP kann es sein das es über ein Update ging,bei Vista bekam ich beim ersten abspielen die Meldung das das Format nicht unterstüzt wird ,und ob ich es trotzdem abspielen will,ich hab zugestimmt und es ging,danach bekam ich nie wieder sone Meldung,was ich auch interresant finde,das bei Win 7 in der Biblothe die Ordner in dennen die Videos sind zwar angezeigt werden ,aber wenn man diese öffnet,keine enthalten sind,wenn ich auf eine flv Datei klicke,bekomm ich die Fehlermeldung Video kann nich abgespielt werden

Was für ein Format ist überhaupt dieses flv? Ich kenne ja einige aber dieses ist mir noch nie untergekommen.

Zurück