[Sammelthread] Windows 7

Ich verspreche mir viel mehr von Windows 7 als von VISTA aber ich HOFFE MAL das ARBEITSPLATZ nicht wieder COMPUTER heisst oder das man EIGENE DATEIN leichter finden kann und das man denn HINTERGRUND besser Verändern kann so wie in XP statt bei vista bei eigenschaften nur eine Seite für ein teil voll der Schrott wie kommt man auf so eine IDEE alles umzubennen?
Das ist für jeden der schon mal am Pc gearbeitet hat sehr umständlich und unbegreiflich.

(Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten)

sry, dich enttäuschen zu müssen, es heißt noch "computer" ;)

aber ich muss sagen, ich find alles super übersichtlich und als einsteiger-os würd ichs unbedingt empfehlen bisher ^^
klar muss man sich umgewöhnen von xp zu 7, aber das is ja normal... aber es ist wirklich alles schön übersichtlich

Ja ein gewissen Draht der gewöhnung hab ich ja auch nichts aber muss die alles umbennant werden?
ist es wirklich nötig das bei Vista der hintergrund einstellung Auflösung und Desktop hintergrund oder Design alles einzelt eingestellt werden muss?

Und alles so langsam und Unübersichtlich ablaufen muss?
das fand ich schon nach 2min zittiere ECKKELHAFT

(Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten)

naja is eben alles ansichtssache ;)
aber wnen schon nich übersichtlicher, so isses doch eindeutig einfacher ^^

Meinste das es so einfach ist die Reg einträge einfach zu löschen? Es könnten dan doch noch Treiber oder solches drine bleiben oder?
Ich seh schon, du hast wahrscheinlich gar keine Ahnung von der Registry... ich hatte gedacht, dass du alles, was Kaspersky enthält löscht, dann müsste es sich simpel und einfach auch der Ordner von der HDD löschen lassen, aber vllt hat ja noch jemand anders Ideen, wie du es vom PC runter bekommst.

MfG

ja, xp wird auch garantiert nich von 7 verdrängt bei mir, aber als arbeitsoberfläche is 7 absolut geeignet ^^

kla, frag zu :D

Ich hab nen Problem welches mir vorher so garnicht aufgefallen ist weiss daher nicht ab wann ich es hab.
Also ich habe Win7 installiert und gleich dannach mit dem IE den Fux gesaugt und installiert.
Seid dem benutze ich nur noch den Firefox.
Jetzt habe ich bei Steam auf einmal keine Verbindung mehr im Store und in der Comunity, welches ja beides auf den IE basiert (benutzt).
Jetzt hab ich mal getestet ob der IE alleine noch ins netzt kommt aber leider geht der nicht mehr Online, was kann das sein?

Leider nein habe schon die Kaspersky Firewall kommplett deaktiviert bzw so löchrich gemacht das alles rein und raus gehen sollte.

Windows 7 und Kaspersky Beta Hi Leute

Ich hab ja Windows 7 drauf, und mir diese Kaspersky Beta installiert die einem Windows anzeigt. Jetzt wollte ich mal ein anderes Progie testen (bei Steam ist ein Problem mit Kaspersky) doch ich kanns nicht Deinstallieren, Windows Installer bricht immer ab.
Auch über die Systemsteuerung hab ich es schon Versucht, und im Abgesicherten Modus beides Klappt leider nicht.
Hab mir auch schon dieses Remov (oder wie mann das Schreibt) Tool von Kaspersky besorgt womit man Kaspersky Sachen deinstallieren kann, leider sagt mir das Tool das es keine Version gefunden hat.

Weiss einer von euch was ich machen kann?

Ich habs hinbekommen, falls jemannd auch das Problem hat hier eine Lösung
Windows Explorer, Windows Update und Microsoft Installer stürzen einfach ab - WinVistaSide Forum

Auch du meinst VERNETZT, ahh edz. Ich hab schon meinen Läppi dranhängen gehabt mit XP pro drauf, funtzt besser als unter Vista. Sofort gefunden, alle Freigaben akzeptiert, einwandfrei :daumen:

Zurück