SpaM_BoT
Software-Overclocker(in)
Weshalb in die Zukunft reisen, wenn sich die Zukunft im Bios befindetWarst du in der Zukunft?
Ich bin der Meinung das ich irgendwo von diesem Datum gelesen habe und das dieses Datum von Microsoft kam.
:Weshalb in die Zukunft reisen, wenn sich die Zukunft im Bios befindetWarst du in der Zukunft?
Ich bin der Meinung das ich irgendwo von diesem Datum gelesen habe und das dieses Datum von Microsoft kam.
:Weshalb in die Zukunft reisen, wenn sich die Zukunft im Bios befindet:
Wäre möglich gewesen das sich Win7 aktivieren hätte lassen.Was passiert wenn du auf Windows jetzt aktivieren gehst?
Wäre möglich gewesen das sich Win7 aktivieren hätte lassen.
Aber auch nur deshalb, da ab einer Verbindung mit dem I-Net wieder die richtige Zeit gegolten hätte.
Jepp...Da bis August noch lange hin ist mach ich mir da jetzt keine Gedanken drüber.

Jepp...
Und bis dahin wird es sicher noch die ein oder andere Folgeversion geben![]()
wenn mir noch einer auf meine frage mit WINDOWS-FIREWALL antwortet raste ich aus!
![]()
äähm, ist die wineigene firewall so schlecht, oder wie versteh ich das???
hatte unter win 98 mal zonealarm, unter w2k auch aber seit xp hab ich sowas nie wieder genutzt und immer nur die wineigene gelassen. hatte in den jahren grad 2 oder 3 mal ein virus und sonstiges noch nie. regelmäßiger scan von meinem avk2009 , und jo nich alles aufmachen an e-post was glänzt.
das hatte bisher immer gelangt.
hoffe das bleibt so
)es geht mir dabei einzig und allein um das blocken von internetverbindungen.
kann das die win-firewall seit neuestem auch? (wenn ja, nehm ich alles zurück)