Raptor-Gaming
PCGH-Community-Veteran(in)
Naja, keine Ahnung. Ich sehe das immer so: BS ist quasi der Grundbaustein des ganzen Systems (abgesehen von BIOS), daher greife ich immer zum feinsten und mit allen Funktionen. Programme, die nach hinein kommen, kann man einfach deinstallieren. Ich weiß, klingt etwas bescheuert, aber wenn ich BS samt Programmen installiert habe und an mich angepasst, dann habe ich so richtig keine Lust, alles neu aufzusetzen, wenn ich feststellen sollte, dass mir etwas fehlt oder ich eine Funktion toll finde, die aber nur in der Ultimate Version habe.
Noch mal zu meiner Frage, sicher, dass das funktioniert? Also, ich meine kein Upgrade, sondern System Builder 64 Bit Ultimate ?
Ah ja, wenn wir dabei sind. Die Vollversion kostet um die 300 € wie der Upgrade, die System Builder dagegen 150 €. System Builder kann man doch per Internet oder Telefon aktivieren und ist eigentlich der Vollversion gleich, nur eben ohne tollen Verpackung (wenn nicht, wie wirds geliefert ?) und Support (in wie fern kein Support) ?
Noch mal zu meiner Frage, sicher, dass das funktioniert? Also, ich meine kein Upgrade, sondern System Builder 64 Bit Ultimate ?
Ah ja, wenn wir dabei sind. Die Vollversion kostet um die 300 € wie der Upgrade, die System Builder dagegen 150 €. System Builder kann man doch per Internet oder Telefon aktivieren und ist eigentlich der Vollversion gleich, nur eben ohne tollen Verpackung (wenn nicht, wie wirds geliefert ?) und Support (in wie fern kein Support) ?
?
. Naja mal schauen, ob sie bei Saturn wieder stress machen, weil ich 2 von den Packungen habe...

.