[Sammelthread] Windows 7

Bevor ich mir das Windows 7 hole, weiss jemand ob das Adobe Creative Suite auf Win 7 64Bit läuft ?

Wäre ja irgendwie blöd hole ich mir Windows 7 und dann läuft das teure Adobe Programm nicht

Uj sorry habe ich vergessen:

Adobe Creative Suite 3 Design Premium

Wie sieht es eigentlich so allgemein mit den "Games" und Office 2003 aus ?

Ok bei CS3 bin ich mir nicht sicher, denke aber das es läuft.
Und Games funktionieren eigentlich ganz gut, bis jetzt hatte ich keines welches nicht funktionierte.

jup Games laufen. kann mir wer sagen woranman sieht welche version man hat also Nummer oder so hab ultimate aber wo beim rc unten rechts noch was stand steht bei der verkaufsversion nicht. und mich wunderts das wenn ich minianwendung hinzufügen mach dann auf die webseite geh dann dort steht beim rc ist nicht so viel da aber sobald win7 rauskommt erscheint mehr. ist das normal?

Punkte sollen das Leben ja einfacher machen! Aber das nur am Rande.
Was du suchst ist die Versionsnummer, die findest du... gute Frage, da gab es ein Kommando um das aufzurufen... ich such das mal raus.
Die Minianwendungen sind für Vista, 7RC und 7 gleich. Ich denke mal, wenn mehr Leute das passende Windows haben, dann werden auch meherere Leute Anwendungen entwickeln.

so far

Hey leute hab mal ne frage und hoffe das ich hier net ganz falsch bin ^^"
also hab heute mein Win7 Prof. 64Bit bekommen und würde das auch gerne jetzt benutzen.
Doch habe ich vor nächstes jahr meinen rechner aufzurüsten bzw komplett neu aufbauen.
Ich weiss das man win nur n paar mal installieren darf nur wie oft is das genau.
Mein XP is momentan ziemlich durchen Wind und muss mal neu aufgesetzt werden, deswegen möchte ich jetzt gerne Win7 nutzen.
Doch hab ich angst das wenn ich des installiert habe und n neuen rechner zam baue es nimmer nutzen kann!
Könnt ihr mir vllt verraten wie das abläuft mit dem Regestrieren, wäre echt super.

gruß
Th3 GhOst

Wie das abläuft?
Sobald du es online nicht mehr aktivieren kannst (nach dem 2ten mal afaik) musst du bei Microsoft anrufen und ihnen das sagen was sie hören wollen, anschließend hast du wieder ein neues, aktiviertes Windows. ;)

Du darfst Windows pro Lizenz genau einmal installieren. Du kannst es aber beliebig oft neu installieren und auch die Hardware wechseln. Irgendwann wirste dann per Telefon aktivieren müssen, wenn die hardware zu oft geändert wurde.

An sich kannste win so oft neu installieren wie du lustig bist.

Moin Leute!
Habe ein kleines Problem und zwar ist meine Widows Platte 100GB gross!Ich hätte sie gerne kleiner aber über win7 Home geht sie nicht kleiner.Kennt einer ein Programm mit dem ich die Partition verkleinern kann?Habe mir schon O&O Partionmanager2 runtergeladen aber bei C kann ich nur freien Speicherplatz sicher löschen auswählen.Soll ich das machen oder löscht er mir dann Win7?
Danke!

Für die Programme habe ich extra eine partition!Die C platte sollte gut und gerne nur 25GB haben.Das reicht mir!Habe nämlich nur eine 250GB platte im rechner!

Warum willst du BS und Programme trennen? Das ist völliger Schwachsinn! Wenn das BS hin ist kannst du 80% der Programme auch abhaken.

so far

bekomme es mit dem Programm nicht hin,es läuft bei mir nicht oder ich kann es nicht.Kann ich nicht mit O&O Partitionmanager es machen?Kann was passieren wenn ich den Freien Speicherplatz löschen wähle?

Zurück