[Sammelthread] Watch Dogs

Hallo
(Watch Dogs Problem)
Ich habe nun schon einiges durchgelesen. Falls für meine Frage schon eine Antwort steht, bitte schreiben.

Mein Problem sieht wie folgt aus: In der Stadt Treibt sich ein Frauen Mörder herum.
Nun hatte ich alle Crime Scenes abgeklappert und erhielt den Standort des Mörders.
Ich hatte die Route auf der Mini Map Markiert. Da der Standort etwas weit Entfernt war, nutzte ich die Schnell Reise Funktion(Versteck).
Als ich da war, hatte ich keine Route mehr auf der Mini Map und auch auf der Grossen Map im Menu war alles Weg. Hää? WTF! Dachte ich mir.
Wie zum Kuckuck soll ich den Mörder nun Finden?

Kann mir da jemand weiter Helfen?

Vielen Dank @ PCGH&Community Members.

Watch Dogs

System : R9 280X @ 1100Mhz (Werks Einstellungen) & AMD PhenomII X4-965BE (True Quadcore) @ 3800Mhz (OC)
Performance : 35 - 60 fps dabei meist flüssig ausser Autofahren mit hoher Geschwindigkeit.
Texturen auf Ultra sonst alles auf Hoch. SMAA&MHBAO. Bewegungsunsch.: AUS (Total überflüssig&unrealistisch)
V-Sync: Ein(Sonst bekomme ich nach einer längeren Session Kopfschmerzen)
Wasser: Ultra(Obwohl das Wasser auf der Einstellung: Hoch fast noch etwas ruhiger daher Realist. wirkt)

CPU als Limitierender Faktor!

Grafik ist Beautiful! Geile Weitsicht!

watch_dogs 2014 Grafik Qualität.jpg

So. Hab jetzt 1 GPU deaktiviert und siehe da ich spiele maxed out.
Crossfire hab ich weniger FPS. Wirklich eigenartig.

das problem habe ich auch
habe ich gestern schon im patch thread? (oder irgendwo anders)^^ geschrieben, dass ich mit sli ~20fps weniger habe und es ist das einzige spiel ist, wo ich sli lieber ausschalte..
das ist schon seltsam

Ich bin weggegangen, passieren tut nichts wirklich. Er laber halt sowas von "er hat seine bestrafung bekommen" bla bla bla

Die kannst du aber auch finden, wenn du weggegangen bist. Diese Entscheidung stellt einfach nur den Benutzer vor die "Probe", ober er was aus der Story gelernt hat.

Hoffe Ubisoft haut einen Patch mal raus und keinen 58MB Witz der nichts bringt.
Und mit Division überleg ih mir auch noch 3x ob ich es holen werde

Halb technisches Problem, halb auf's Spiel bezogen: Seit der Patch draußen ist, hab ich beim Spielen von Watch Dogs extreme CPU-Temperaturen. CPU ist ein 2500k @4.4 GHz, Temperaturen sind um 75 Grad mit einem Thermalright Macho, gemessen mit Core Temp. Das sind Temperaturen, die ich selbst mit 10 Stunden Prime95 Volllast nicht erreicht habe.

Ich dachte natürlich zuerst, dass evtl. der Lüfter ausgefallen ist. Hab's geprüft, Lüfter dreht sich, Gehäuselüfter laufen auch alle, Kühlkörper ist sauber. Hab zum Test dann nochmal Prime95 Volllast laufen lassen für etwa 2 Stunden und bin dabei nicht über 65 Grad hinausgekommen. Vor dem Patch hatte ich keine Probleme mit den Temperaturen (immer um ca. 60 Grad) und in anderen Spielen oder beim Rendern von Videos habe ich das auch nicht. Liegt's am Spiel? Am Patch evtl.? Hat das Problem noch jemand bei sich?

stell ich meine Texturen auf mittel, limitiet perfekt die gpu ohne auslastungsprobleme...

Naja, das dürfte ja in der Regel erstmal die GPU bzw. den VRam entlasten. Mit der GPU hab ich keine Probleme, die CPU ist das Problem. Obwohl ich "nur" konstante 60 bis 70% Auslastung habe, geht die Temperatur nach etwa 30 Minuten in Richtung 67 Grad (was ich nach 2 Stunden Prime95 mit 100% Dauerauslastung nicht geschafft habe). Hab's gerade nochmal im Fenstermodus getestet und bin da auch nicht drüber hinausgekommen, das müssen irgendwelche bestimmten Spielsituationen sein, wo die Temperatur so extrem ansteigt. Ich werde es morgen nochmal testen, heute ist der Tag vorbei.

Zurück