[Sammelthread] Watch Dogs

Jep, kommen in den Ordner \data_win64 rein.

Vorher noch n Backup der Originalen machen. Man weiß ja nie, was passiert.

Genau.
Ich habs grad mal probiert... ist noch n bisschen buggy, würde da eher noch auf das "offizielle" Update vom Ersteller selbst warten.

Also man muss sagen dass das Spiel mit geändertem XML, The Worse Mod und Realistic SweetFX schon sehr sehr geil aussieht. Nach dem Patch kann ich die Schatten sogar auf @Ultra stellen und es läuft flüssig.:D Aber ich würde gerne wissen wie ich jetzt die Mod benutzen kann nach dem Patch, geht ja nicht da in dem Folder jetzt Patch Dateien von Ubisoft liegen.

Ich verstehe es nicht.

Ich habe die zwei Patch Dateien eingefügt und die XML auf Ultra geändert. Also Quality="ultra" das sieht bei mir normal aus außer das es auf 10m sehr verschwommen ist....Weitsicht ade.

Leider möchte mein Uplay einfach nicht updaten, habe die modifizierten patch.fat-Dateien sogar schon aus dem data_win64-Verzeichnis gelöscht.
Wäre jemand so nett und könnte mir die gepatchten patch.fat & patch.dat hochladen? Denn auch die (scheinbar verbuggte), wohl zusammengefrickelte TheWorse-Mod inkl. Patch lässt sich aus dem Mirror aus der letzten Seite hier nicht herunterladen:
a-jpg.748618

Anhänge

• a.jpg
    a.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 153
Gerade hat Uplay sich dann doch um 'nen Download gerungen, der (19MB) Patch ist nun installiert und ich spüre keinerlei Unterschied, außer, dass die GPU-Auslastung an einigen Orten nun noch schlechter ist (26 FPS, 28 FPS, 32 FPS.... vorher gab's i.d.R. keine Drops auf <30.)

Offenbar hat der Patch auch niemandem in puncto Performance geholfen. Mal abwarten, mit GTA IV wurde es ja ebenfalls erst ab Patch 3 halbwegs spielbar und das Spiel ist noch heute (im gepatchten Originalzustand) ekelhaft optimiert.

Gerade hat Uplay sich dann doch um 'nen Download gerungen, der (19MB) Patch ist nun installiert und ich spüre keinerlei Unterschied, außer, dass die GPU-Auslastung an einigen Orten nun noch schlechter ist (26 FPS, 28 FPS, 32 FPS.... vorher gab's i.d.R. keine Drops auf <30.)

Offenbar hat der Patch auch niemandem in puncto Performance geholfen. Mal abwarten, mit GTA IV wurde es ja ebenfalls erst ab Patch 3 halbwegs spielbar und das Spiel ist noch heute (im gepatchten Originalzustand) ekelhaft optimiert.

Im Mod Thread kannst Du sehen wie Du die Performance und Grafik verbessern kannst, gerade XML Veränderungen helfen da.:)

Die Gpu Auslastung ist unter aller Sau, warum denn?
Ich will so nicht zocken.

Anhänge

• Watch_Dogs_2014_06_20_15_16_59_273.jpg
    Watch_Dogs_2014_06_20_15_16_59_273.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 89
Treiber 14.4 vorher 14.6
Warum reparieren?
Weil ich alle möglichen Details und Auflösungen teste. Fazit egal was ich einstelle, die frames bleiben so.

hat einer von euch das trinkspiel mit tastatur und maus geschafft?
ich habe total versagt, zum glück habe ich ein 360 pad liegen, damit ging es eigentlich relativ leicht

Zurück